Wo gute Feuerwerkskörper? [2002 - 2003 - 2004 - 2005]

• Wo gibts denn die "Schinken" :D für 2.99 auf deren Website ?

Ich werd meine Böller und Raketen wohl beim Aldi kaufen. Eine Tüte mit gemischten Sachen wie Raketen, Irrlichter und Böllern. Mehr muss nicht sein, dafür hab ich ein paar Kumpels die immer gerne die Sau rauslassen :D :D

• Hi,

also von Knallkörpern von Läden, wie z.B. "Jawoll" oder "Wiglo Wunderland" würde ich in jedem Fall abraten. Und zwar weniger aufgrund sicherheitstechnischer Bedenken, sondern schlicht und ergreifend, weil ein Großteil einfach gar nicht oder nicht vernünftig zündet.
    Empfehen kann ich Feuerwerkskörper aus dem Baumarkt. Für ca. 20 EUR bekommt man 2 Schinken und ein gemischtes Set, bestehend aus Raketen, Bienen, Heulern, etc. IMHO ist diese Menge für Sylvester auch völlig ausreichend.

Guten Rutsch, Basti

• ich hol mir noch schee gschmeidich a batterie :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• "Brot statt Böller".

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    "Brot statt Böller".

hab ich letztes Jahr probiert, hatte aber massivst Probleme beim anzünden :D:D

• ok, ok, habe schon fast mit so einer Antwort gerechnet..... ich wollte damit aber in aller Kürze ausdrücken, das man schon überlegen sollte, ob und wieviel Geld man "in die Luft jagt" - ist zwar jedem seine persönliche Sache, aber es gibt sicher sinnvollere Geldanlagen (auch ausser Brot und wenns ein voller Tank ist).

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    ok, ok, habe schon fast mit so einer Antwort gerechnet..... ich wollte damit aber in aller Kürze ausdrücken, das man schon überlegen sollte, ob und wieviel Geld man "in die Luft jagt" - ist zwar jedem seine persönliche Sache, aber es gibt sicher sinnvollere Geldanlagen (auch ausser Brot und wenns ein voller Tank ist).

Gruß
    Sackgesicht

Und dann die Karre anzuenden, oder wie ?

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!