Wo gute Feuerwerkskörper? [2002 - 2003 - 2004 - 2005]

• Also,
    habe heute noch knapp 100 Euro für verschiedene Sachen bei Wal*Mart gekauft.
    Habe auch rabatt bekommen (2x 10 € Pakungen umsonst)!
    War nämlich 5 minuten vor 14 Uhr da (14 Uhr machten die dicht) und hab ganz nett gefragt, ob man was am Preis machen kann. Und da gab er mir 2 Pacs umsonst...

Ansonsten natürlich Polen :D (NICHT KAUFEN!)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Sodala...

Nun mal auch wenn es etwas spät dafür ist:

Ich habe mir 1000 Stück 3-Schlag-Piraten (für die Deutschen nennen wir sie mal Österreicher oder Schweizer).

Pro 100 Stück Packung nur 1,50 €!

Habe schon 1 Packung verknallt und muss sagen! Super Qualität!

Gekauft habe ich 500 von dem Hersteller der im €-Park in Sbg. mit einem Stand vertreten war und die restlichen 500 kurz vor Aufbruch auf die Hütte von der Tankstelle (IQ-Tankstelle Sbg. direkt nach der Grenze Freilassing...) auch direkt vom Hersteller!

Muss sagen die Dinger sind die einzigsten was ich dieses Jahr knallen lass!

Wir haben auch noch 2 Raketen gekauft auch von dem selbigen Händler und naja...mal schaun wie die so sind!

Bye

Tom

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Also,
    habe heute noch knapp 100 Euro für verschiedene Sachen bei Wal*Mart gekauft.
    Habe auch rabatt bekommen (2x 10 € Pakungen umsonst)!
    War nämlich 5 minuten vor 14 Uhr da (14 Uhr machten die dicht) und hab ganz nett gefragt, ob man was am Preis machen kann. Und da gab er mir 2 Pacs umsonst...

Ansonsten natürlich Polen :D (NICHT KAUFEN!)

Wahnsinn, 100 Euro !!! :rolleyes:;)

SunnyStar

• Re: Wo kriege ich die Böller sehr günstig her????????????

Zitat

Original geschrieben von FrEaK007008
    Hi Leute wo bekomme ich direkt in Nürnberg gute laute und günstige Böller 80 D her dann noch 320 Pyro cracker und 20 Luftheuler und noch mehr kennt ihr da einen laden ?????

sagt mal
    bin ich der einzige hier der gerade vor lachen auf dem boden liegt :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Re: Re: Wo kriege ich die Böller sehr günstig her????????????

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    sagt mal
    bin ich der einzige hier der gerade vor lachen auf dem boden liegt :D

#

Echter Insider :D :D , verstehe schon was du meinst :D ;)

• Ich gebe schon seit Jahren keinen einzigen Cent mehr für Böller aus.
    Die Qualität der Knaller (ich meine es waren WECO Böller) war jedenfalls sehr bescheiden.Ich bekam zwei Pakete mit insgasamt 8 grossen Böllern vom Bekannten überlassen.Die Böller sind am 30.12.03 gekauft worden,es handelte sich also nicht um Vorjahresware.

Von 8 Böllern zündeten 3 nicht!:mad: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• schreib ne Mail an Weco, gibt bestimmt ne Entschädigung ;)
    Ich habe auch welche von Weco da vom letzten Jahr, gestern 16 hergenommen, alle zündeten, wenn auch teilweise nicht so laut

Viele Grüße
    Martin

• Pyroweb

Wenn schon Feuerwerk und dafür hunderte von Euros ausgeben, dann anständig. Das macht was her und ist hell, laut und stinkt. In Fussballstadien all over the world erprobt ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Silvesterknaller - wo kaufen

Hi,
    ich wollte mal hören, wo (bei welchem Laden/markt o.ä.) ihr so eure Knaller kauft? Was für welche und für wieviel Money?

Ich werde wahrscheinlich meine bei jawoll.de kaufen.
    1 Schinken D-Böller 2,99€. Da kann man nicht meckern.
    Oder gehts noch billiger?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!