Wo gute Feuerwerkskörper? [2002 - 2003 - 2004 - 2005]
-
-
-
Hi,
zur Information über Preise von Walter PP oder P99 hier:http://www.umarex.de/waffen/AS…?produktgruppe=gaswalther
Im Waffenshop bei uns sind die Teile aber teilweise bis ca. 20€ günstiger.
Semmal: Bei mir funktioniert das Bild leider nicht. Welche GAspistole meinst du?
Gruß
gs -
Hi Leute! Habe heute die Stadt bei uns abgesucht aber nichts gefunden! (Stuttgart)! Ware in mehreren Waffenläden aber sie hatten keine Leuchtfackeln! jetzt frage ich mich wo sich die Fussballfans es besorgen???
Ich war auch in ein Outdoor...... Shop! Da war auch nichts!
Kann mir jemand vielleicht doch sagen wo ich in Stuttgart solche Leuchtfackeln bzw. Notfackeln finde?? Es wäre sehr nett!Oder was kostet eine billige Waffe für Silvester und die Patronen! Hauptsache soll es gut platzen!
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Das haben wir auch immer gemacht. Preislich viel günstiger, und saulaut. Da gabs welche, die Keine Zündschnur hatten, die man an der Streichholzschachtel anzünden konnte... Waren sehr sehr klein und dünn, aaaber laaaaaaaaut!!! :top:
JAAA, die sin genial :top:
bei mir waren des so grüne 100er Packungen hat eine Packung 3 DM oder so gekostet :eek:
-
das zeug nennt sich "schweizer Kracher" oder auch "Pirat", gibts in Österreich an jeder Ecke für 1,5 € / 100 stück.
-
noch ein tip zu den schweizer krachern:
man nimmt 12 schachteln, reisst den karton an der seite wo die reibköpfe drin sind auf und legt immer drei schachteln so aneinander, dass die köpfe zueinander schauen - das in vier lagen. dann noch mit einem heuler oder irgendwas anderem, was eine große flame macht in der mitte reinheizen und ein paar sekunden später gehen 1200 kracher ab... hört sich an wie popcorn, wir haben sogar applaus und 'zugabe!' rufe bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Hi Leute! Habe heute die Stadt bei uns abgesucht aber nichts gefunden! (Stuttgart)! Ware in mehreren Waffenläden aber sie hatten keine Leuchtfackeln! jetzt frage ich mich wo sich die Fussballfans es besorgen???
Ich war auch in ein Outdoor...... Shop! Da war auch nichts!
Kann mir jemand vielleicht doch sagen wo ich in Stuttgart solche Leuchtfackeln bzw. Notfackeln finde?? Es wäre sehr nett!Oder was kostet eine billige Waffe für Silvester und die Patronen! Hauptsache soll es gut platzen!
ganz frühe rkonnte man die bengalfackeln in kaiserslautern noch vorm stadion kaufen, bis sie eben offiziell verboten wurden. pyrogbegeisterte fanclubs machen ab und zu große sammelbestellungen bei tifo.it, aber auch in deutschland gibt es recht gute audressen. thomas grob in obertshausen hat stets recht gutes material gehabt.
in k-town gibts bengalfackeln auch in waffengeschäften, diese sind von de rleistung her ok, preis ist natürlich teurer.
hier mal ein kleiner vorgeschmack, was man alles kaufen kann. aber eine bestellung in italia ist nicht zwingend notwendig, wie gesagt, gibbet auch alles bei uns:
http://www.tifo.it/listino.php…ingua=Tedesco&categoria=9
sodele edit2: http://www.pyroweb.de
aber mittlerweile dürfte das alles ein wneig spät sein:D
d.
-
Sorry, aber für Böller und Raketen gebe ich kein Geld aus :flop:
Da stecke ich mein Geld doch lieber in sinnvollere Investitionen wie z.B. ein P800
-
Weiss zufällig jemand wie lange man braucht um 50 Racketen 250 Schuß Pyro Munition und 5 BodenBatterien abzufeuern.
Ich war jetzt 3 Jahre lang an Silvester in Ungarn auf´m Land wo absolut nichts los war, habe deshalb einiges nachzuholen
Mfg THH1981 -
Weiß keiner von euch wo ich solche fackeln in Stuttgart finde!! Will mir morgen welche kaufen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!