Wo gute Feuerwerkskörper? [2002 - 2003 - 2004 - 2005]

• Also ich kauf meine meisten Böller in so nem shop der immer nur zu sylvester da ist. Ist direkt neben unserem MM. Zusätzlich gibts noch meine Eigenkreation. Extrem laut, riesen Druckwelle....die zerhauen alles....die Böller bastelt nen Freund ich hab nur das Schwarzpulver(meine spezialmische natürlich)zuhause...müssten dieses Jahr so 200g sein...

mfg Lion

• Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber ich habe auch einen:

Bier statt Böller !

Hab ich mal irgendwo gelesen.

:D

In diesem Sinne,

VOICESTREAM

[Edit:] Stockfisch hat recht, wir brauchen kein Brot !

• Eine Anlage im Auto hat wenns ne billige ist vielleicht 12dB.
    Bei dB-Drag muss man eh erst ab einer Lautstärke von 140dB aussteigen ;)

In so Billigmärkten wie Haveria gabs immer 80 D-Böller fürn 10'er (DM)

voicestream: Bier statt Böller :top:

Tschöderle
    euer stockfisch

"The more the universe seems comprehensible, the more it also seems pointless."

• Also ich sag jetz ma mit JEDER normalen Autoanlage sind 85-90 db kein Problem!
    Auch wenns dann schon kreischt! :D
    Du selbst machst ja schon 40-60db (je nach Organ) :D wenn du nur das wort Telefon-treff sagst!

Und 140 db kommen einem bei den tiefen Frequenzen (35-70Hz) bei den hald "gedrückt" wird nicht wirklich laut vor! Nur die Ohren kitzeln so komisch aber das kommt wohl von der bewegten Luft!

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• ich würd am liebsten in die schweiz fahren und mir dort einige vogelschrecken zulegen

das böllerproblem habe ich nicht
    lauf bei frankonia rein - kauf zwei oder drei packungen umarex platzpatronen und par feuerwerkskörper für meine p88 und gut ist :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Mein Tipp:

Ein kurzer Sprung über die Grenze, zu unseren österreichischen Freunden, denn die haben immer noch den besten Stoff. So machs ich zumindest immer, dort bekommst du das Zeug in jedem Schreibwarenladen!

Das haben wir auch immer gemacht. Preislich viel günstiger, und saulaut. Da gabs welche, die Keine Zündschnur hatten, die man an der Streichholzschachtel anzünden konnte... Waren sehr sehr klein und dünn, aaaber laaaaaaaaut!!! :top:

• Ich bekenne:
    Mir macht Feuerwerk Spaß! :)

Allerdings sind die einzelnen Kracher und Kanonenschläge ziemlich langweilig, die meisten Raketen auch.
    Viel schöner ist Bodenfeuerwerk. Also kleine Batterien von ca. 10 bis 50 Schuß in allen möglichen Farben und Formen. Eine Batterie wird 1x angezündet, der Rest geht quasi von alleine. Relativ ungefährlich und unproblematisch beim Aufräumen. Ein Besen ist nicht erforderlich :top:

Diverse Kracher sind langfristig nicht mehr eingeplant - zu langweilig und teilweise auch wirklich gefährlich. Zumal es nicht einmal schön aussieht.

Kein "ooohhh" und "aaahhh" - einfach nur "BUMM." Langweilig!

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hallo !

Also Klickt HIER mal! Auf diesem Foto seht ihr links die Deutsche billige ausführung und rechts die Österreichischen! Die Ösis sind 5 mal so laut
    bei diesem Größenunterschied!!! :eek:

Oder mann nimmt SOWAS ! is ne 9mm Smith&Wesson von Umarex!
    Aufsatz drauf und ab gehts! :top:

ALLES NATÜRLICH ERST AB 18!! (Damit wir hier auf der legalen seite bleiben)

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!