Meinen Knaller kaufe ich im Schnapsladen. Heißt glaube ich "Boris Jelzin" oder so.
Wo gute Feuerwerkskörper? [2002 - 2003 - 2004 - 2005]
-
-
-
Meine Knaller werden bestimmt nur ein paar Raketen sein, zum schauen und Die kann man dann letzt endlich auch billg bei Aldi, Lidl oder so holen
-
bei müller gibts doch immer so holzkisten voller D-Böller oder täusche ich mich da
-
jepp, aldi rulez
das was Feinkost Albrecht zu Silvester an buntem Knallzeugs anbietet sieht ziemlich vielversprechend aus, finde ich. Ich werde mir vielleicht ein Sortiment holen - aber mehr auch nicht. Der klassische D-Böller ist imho laaaangweilig...
MfG M.
-
Ich würde mein Material für Feuerwerk im Fachhandel kaufen und das Feuerwerk dann unter dem Jahr machen. Da darf nicht jeder also machts auch viel mehr Spass - und das Geld bekommt man i.d.R. auch wieder rein.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich würde mein Material für Feuerwerk im Fachhandel kaufen und das Feuerwerk dann unter dem Jahr machen. Da darf nicht jeder also machts auch viel mehr Spass - und das Geld bekommt man i.d.R. auch wieder rein.hast du nen Gewerbe angemeldet??
MfG M.
-
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
hast du nen Gewerbe angemeldet??Das sowieso, aber nicht für Pyrotechnik - schließlich habe ich ja auch noch keinen Pyroschein. Deshalb habe ich ja auch "würde" geschrieben...
-
am besten selber bauen damit man nicht das gleiche wie alle anderen hat, nur es
sollte nicht in die hose gehn -
EDIT by SG:
Wer hier auf die oberschlaue "Ich hab da was gefunden" - Tour kommt, fliegt direkt wieder raus.
*kopfschüttel*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!