Wo gute Feuerwerkskörper? [2002 - 2003 - 2004 - 2005]

• Meinen Knaller kaufe ich im Schnapsladen. Heißt glaube ich "Boris Jelzin" oder so.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Meine Knaller werden bestimmt nur ein paar Raketen sein, zum schauen und Die kann man dann letzt endlich auch billg bei Aldi, Lidl oder so holen :D

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• bei müller gibts doch immer so holzkisten voller D-Böller oder täusche ich mich da ?(

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• jepp, aldi rulez :D

das was Feinkost Albrecht zu Silvester an buntem Knallzeugs anbietet sieht ziemlich vielversprechend aus, finde ich. Ich werde mir vielleicht ein Sortiment holen - aber mehr auch nicht. Der klassische D-Böller ist imho laaaangweilig... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ich würde mein Material für Feuerwerk im Fachhandel kaufen und das Feuerwerk dann unter dem Jahr machen. Da darf nicht jeder also machts auch viel mehr Spass - und das Geld bekommt man i.d.R. auch wieder rein. ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich würde mein Material für Feuerwerk im Fachhandel kaufen und das Feuerwerk dann unter dem Jahr machen. Da darf nicht jeder also machts auch viel mehr Spass - und das Geld bekommt man i.d.R. auch wieder rein. ;)

hast du nen Gewerbe angemeldet?? ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Dort ! :D

In DK sind einige andere Sachen erlaubt.... ;):D

Zum Glück gebe ich aber seit Jahren nicht einen Cent mehr für Feuerwerk aus. :)

Umrechnungskurs:

Montag, 27. Dezember, 2004

1 Dänische Krone = 0.13447 Euro
    1 Euro (EUR) = 7.43652 Dänische Krone (DKK)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    hast du nen Gewerbe angemeldet?? ;)

Das sowieso, aber nicht für Pyrotechnik - schließlich habe ich ja auch noch keinen Pyroschein. Deshalb habe ich ja auch "würde" geschrieben... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• EDIT by SG:

Wer hier auf die oberschlaue "Ich hab da was gefunden" - Tour kommt, fliegt direkt wieder raus.

*kopfschüttel*

mehr als schall und rauch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!