hallo liebes TT-Team
ich suche ein Base vertrag (20€/Monat) und der größtmöglichen sofortauszahlung.
aber nur ohne handy!
danke
grüße Celevic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo liebes TT-Team
ich suche ein Base vertrag (20€/Monat) und der größtmöglichen sofortauszahlung.
aber nur ohne handy!
danke
grüße Celevic
guck mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=314047
bei ebay gibt es aber vorteilhafteres. zwar mit 25/monat aber dafür mit mehr als 400€ auszahlung
http://cgi.ebay.de/BASE-FLATRA…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
edit: das währen dann 7.50€ im monat
Habe dreimal bei diesem Händler abgeschlossen ( 2 x Computerpaket und 1 x Auszahlung, 400 Euro). Immer zu meiner Zufriedenheit, das Geld kam auch zum vorgegebenen Termin
Nur diese teure Hotline habe ich nie angerufen.
Und die Premium SMS?
Wegen Umgehung der 25 € AG
Allerdings nicht Orginal Base , nur irgendein Provider!
gibts da ein schwerwiegenden unterschied?
Also wenn ich mir die Angebote von handyladen.tv so ansehe...
Es gibt (versteckte) Kosten für SMS (Anschlussgebührbefreiung), Rufnummerportierung und besonders hübsch die Bearbeitungsgebühr bei Postversand der Unterlagen.
Wahrscheinlich bleibt das Angebot gerechnet noch immer besser als das von WES.
Mich würde aber dieses Gebaren allein schon abschrecken.
Meine Fragen an WES (die immer schnell beantwortet wurden) hätten mich wahrscheinlich bei handyladen.tv ein Vermögen gekostet.
Ich würde auch nicht immer gleich das billigste Angebot nehmen, insbesondere da viele Händler ja als GmbH organisiert sind und so auch ein Restrisiko besteht. Einen Händler wie WES, über den ich hier nur positives lesen kann, selbst dann auch diese Erfahrung mit ihm gemacht habe und der IMHO mehrere Ladengeschäfte betreibt, ziehe ich jedem Ebay Händler vor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!