Base 2 + Auszahlung

  • hallo liebes TT-Team
    ich suche ein Base vertrag (20€/Monat) und der größtmöglichen sofortauszahlung.
    aber nur ohne handy!



    danke


    grüße Celevic

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • Habe dreimal bei diesem Händler abgeschlossen ( 2 x Computerpaket und 1 x Auszahlung, 400 Euro). Immer zu meiner Zufriedenheit, das Geld kam auch zum vorgegebenen Termin
    Nur diese teure Hotline habe ich nie angerufen.

  • arndhesse: meinst du jetzt handyladen.tv ?


    gibt es noch hörere auszahlungen ?

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • Allerdings nicht Orginal Base , nur irgendein Provider!

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • gibts da ein schwerwiegenden unterschied?

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • Also wenn ich mir die Angebote von handyladen.tv so ansehe...
    Es gibt (versteckte) Kosten für SMS (Anschlussgebührbefreiung), Rufnummerportierung und besonders hübsch die Bearbeitungsgebühr bei Postversand der Unterlagen.
    Wahrscheinlich bleibt das Angebot gerechnet noch immer besser als das von WES.
    Mich würde aber dieses Gebaren allein schon abschrecken.
    Meine Fragen an WES (die immer schnell beantwortet wurden) hätten mich wahrscheinlich bei handyladen.tv ein Vermögen gekostet.

  • Ich würde auch nicht immer gleich das billigste Angebot nehmen, insbesondere da viele Händler ja als GmbH organisiert sind und so auch ein Restrisiko besteht. Einen Händler wie WES, über den ich hier nur positives lesen kann, selbst dann auch diese Erfahrung mit ihm gemacht habe und der IMHO mehrere Ladengeschäfte betreibt, ziehe ich jedem Ebay Händler vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!