Nokia E51 silver und Nokia 6500 Classic black *ab Lager*

• Zitat

Original geschrieben von Paul23
    Wann ist den das E51 in Schwarz erhältlich?
    Falls ich mich doch für das E51 in Silber entscheide, wie läuft das mit dem bezahlen ab?
    Sorry wollte ne PM schreiben ist aber leider voll

MfG

Hier haste die u.a. mail-addi:

http://wop18.de/

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Aber nicht in diesem fred :rolleyes:

Stimmt. Das hat der gute Fred nun wirklich nicht verdient. :rolleyes:

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Servus,

Zitat

Original geschrieben von Paul23
    Wann ist den das E51 in Schwarz erhältlich?
    Falls ich mich doch für das E51 in Silber entscheide, wie läuft das mit dem bezahlen ab?
    Sorry wollte ne PM schreiben ist aber leider voll

MfG

Das hab ich auch versucht. Habe ihn ne Mail geschrieben, falls er die Antwort hier nicht reinstellt, werde ich das übernehmen.

Gruß
    NavyNeidi

• Timo Berger ! ! !

So eben wurde mir von einem Freund bestätigt das Timo Berger dort arbeitet, da er in Brühl wohnt und dort im Shop mal einen Vertrag abschließen wollte.

Dies hat er jedoch ganz schnell sein lassen, als er im Laden wahr und dort Timo Berger erkannt hat, ist er nur Rückwerts wieder raus.

Somit ist dieser Shop für mich ein ganz klarer fall für die Blackliste,
    nachdem was alles schon vorgefallen ist bezüglich Timo Berger.

Hoffe das Du über Timo Berger bescheid weist Arthur und wenn nicht solltest Du dich doch einmal ausführlich informieren, bevor Du selbst vieleicht noch schaden dadurch erleidest.

Kann nur sagen Vorsicht !!!!

• Servus,

also, ich will hier auch mal meinen Senf dazu geben:
    1. Kenn ich keinen Timo Berger, und was auch immer er getan hat, man kann sich ändern.

2. ICh habe dort bestellt. Ergebnis: Alles bestens. Die einzige Verzögerung kam durch DHL. ICh war aber zu jederzeit über den Sachstand informiert.

So, und wer wirklich immer noch Angst hat bestellt per Nachnahme, so wie ich.

Gruß

NavyNeidi

• @Vampir

Danke für die Info.

Jetzt wissen wir es wohl halbwegs definitiv und wissen wo wir kaufen oder auch nicht. ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Natürlich kann jeder da bestellen wo er möchte, jedoch sollten auch immer alle Infos einem vorliegen, da genug User hier auch schon schaden durch denn Herrn Timo Berger erlitten haben, wie mein Kumpel.

Und wer nun da bestellt und es geht doch was schief, kann auf jedenfall nicht sagen das er es nicht gewusst hat.

Wo jemand was Bestellt ist jeden selbst überlassen, doch um sich vorher wirklich zu Informieren und zu erfahren wie Erfahrungen usw. sind, das ist genau der Grund warum solche Foren existieren und das ist auch gut so.

Hier geht es um rein Sachliche Dinge, sprich Informationen und Erfahrungen.

Ich kenne nun einmal sehr gut, die Vergangenheit des Herrn Timo Berger und auch mein Kumpel als geschädigter und weis das er als Beispiel super Sauer wäre wenn er erst später erfahren hätte, das der Herr Timo Berger da mit drin hängt.

Wenn nun jemand sagt Menschen können sich ändern und dort bestellt und wie Du Positives erlebt freut mich dies für dich.
    Jedoch wie sagt man so schön „ ein Kind das sich einmal die Finger verbrannt hat scheut in Zukunft das Feuer“

• es ist doch jetzt gut...

Entweder ihr kauft, oder ihr kauft nicht....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Timo Berger ! ! !

Zitat

Original geschrieben von Vampir1974

Kann nur sagen Vorsicht !!!!

Vorsicht ist ebenso angebracht, wenn jemand Guerilla-Marketing betreibt und einen Konkurrenten in die Pfanne haut, um scheinheilig eigene Angebote unter die Leute zu bringen (nur am Rande: Das ist keine Vermutung, es ist eine Tatsache).

Aber das hat sich hiermit ja glücklicherweise erledigt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• vor allem weil handybar doch früher kfb war & timo dort gearbeitet hat...
    ob man sich dort nicht im guten getrennt hat :rolleyes:

aber btt...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!