Blondinenfreund & SoerenK131207
Zum Aktionstarif ein paar Links:
oder
klick .
Aber das ist hier ja eigentlich nicht Topic...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blondinenfreund & SoerenK131207
Zum Aktionstarif ein paar Links:
oder
klick .
Aber das ist hier ja eigentlich nicht Topic...
MfG
Wieso heisst der eigtl 003? Logischer wäre für mich 030 , weil B ja diese Vorwahl hat. Hat sich da einfach jmd vertippt und seitdem heisst das Ding so oder hat das nen anderen Hintergrund?
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Wieso heisst der eigtl 003? Logischer wäre für mich 030 , weil B ja diese Vorwahl hat. Hat sich da einfach jmd vertippt und seitdem heisst das Ding so oder hat das nen anderen Hintergrund?
003, weil 3ct (= 0,03 EUR) pro Minute ins Festnetz.
Zeichnet E-Plus die Gespräche digital oder auf Band auf?
Vielleicht hast Du so eine Chance nachzuweisen, dass Du nicht richtig beraten wurdest!
ZitatOriginal geschrieben von DukeNukem
Zeichnet E-Plus die Gespräche digital oder auf Band auf?
Werden die überhaupt aufgezeichnet ? :confused:
Bei den ganzen (teilweise) sinnlosen Gesprächsminuten, die da bei der HL zusammenkommen, kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen, dass sie überhaupt aufzeichnen, oder täusche ich mich da ?
MfG aus Hamburg
Wenn sie das aufzeichnen, müssen sie es Dir vorher sagen....ansonsten ist es eine Straftat.....:D
Bei Bankgeschäften in Luxenburg ist das an der Tagesordnung
Was denn, die Straftat oder die Telefongesprächaufzeichnung? *SCNR*
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Werden die überhaupt aufgezeichnet ? :confused:
Bei den ganzen (teilweise) sinnlosen Gesprächsminuten, die da bei der HL zusammenkommen, kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen, dass sie überhaupt aufzeichnen, oder täusche ich mich da ?
Ich gehe nicht davon aus, dass sämtliche über E-Plus geführte Gespräche aufgezeichnet werden. Meine Frage bezog sich auf die mit der Kundenbetreuung geführten Gespräche.
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Gespräche zur 'Qualitätssicherung' digital aufgezeichnet werden. Weiß hierzu ein E-Plus Insider näheres?
Versuches mal ganz nett über die Hotline.
Ich habe Freitag einen neuen Professional mit Tarifautomatik abgeschlossen, und dann heute per "ausnahmsweise" in den alten Prof. mit 10/15/40 Pfg. gewechselt.
Und das Startguthaben bleibt stehen.
Viel Glück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!