fonmarkt: Lieferumfang N95 inkl. 512MB Karte & Kartenmaterial?

• Hallo,

Eigentlich steht ja überall im Netz, dass in Deutschland zum Nokia N95 eine 512MB Karte mitgeliefert wird inkl. Kartenmaterial Deutschland/Austria/Schweiz.

Bei Fonmarkt.de konnte ich darüber nichts finden, fehlt dort die Karte?
    Der Support hat mir seit 24h noch nicht geantwortet...

Gruß
    donki

• Re: fonmarkt n95 speicher?

Wie wäre es mit anrufen? Oder einfach mal bis Montag gedulden - ist ja schliesslich WE. :rolleyes: :mad:

Karte sollte allerdings dabei sein...

• Ob Wochenende oder nicht, ich bin ungeduldig und wenn ich ein Handy für 600 Euro kaufe, erwarte ich einen gewissen Service auch am Samstag.

• Was ist denn das für eine Einstellung? Wenn du "einen gewissen Service" erwartest, geh in die Stadt und kauf das Handy dort. Media Markt hat auch Samstags bis 20h auf!

Der Service bei den Händlern hier ist immer noch tausend mal besser also bei den großen Internethändlern. Schreib mal an Amazon oder Neckermann Samstags eine Email, was glaubst du denn wie lange du da warten musst?? Über die Preise müssen wir erst gar nicht reden... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von donki
    Ob Wochenende oder nicht, ich bin ungeduldig und wenn ich ein Handy für 600 Euro kaufe, erwarte ich einen gewissen Service auch am Samstag.

Grins. Mann, die Leute haben vielleicht oberkrasse Erwartungen. :confused:

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ist wohl ähnlich wichtig wie dies hier vom Threadersteller

http://telefon-treff.de/showth…ostid=2524483#post2524483

Geduld scheint ja nicht grad seine Stärke zu sein.

@ Threadersteller: Geh halt in die Stadt und kaufs irgendwo dort. Dann hast es direkt. Zahlst halt wahrschenlich mehr, aber dafür hast ja den super Service, dass Du es sofort hast :D

Und nein, Fonmarkt macht keine Flasche Sekt auf und feiert, dass sie ein N95 verkauft haben und kümmern sich nur noch um Deine Bestellung. Ob Du es glaubst oder nicht, da gibts auch andere Kunden. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!