Ich verkaufe
2x WD1600JB 160GB IDE HDD von Western Digital, noch verschweißt, zu je FP 36€ inkl. versicherter Versand. (Preisvergleich alternate.de 49€ o. Versand)
beide weg
1x HP OfficeJet All-in-One 4315 (Faxen, Scannen, Kopieren, Drucken) inkl. halb voller Tintentanks, hab damit nur ein paar Seiten gescannt und gefaxt und den Druck nur für die Faxbestätigung genutzt. Farbe ist so gut wie gar nicht benutzt, steht jetzt ca. 2-3 Monate hier im Büro. Zusätlich hab ich auf Vorrat noch eine nagelneue große Schwar-Patrone dafür die ich mit dazu gebe. Versand ist wie immer versichert. Preisvorstellung VB mit der 15€ Tintenpatrone ingsgesamt 65€. (Preisvergleich Idealo günstigster 86€ o. Versand und o. zusätliche Schwarz-Tinte)
1x Longshine Wireless AP LCS-WA5-45 (ebenfalls erst 2-3x in Betrieb gewesen, bei Besuch) bester Preis 30€ o. Versand. Hier für FP 18€ inkl. versicherter Versand.
Alle Teile in absolutem TOP Zustand, auf Wunsch kann auch der eBay Name genannt werden zwecks pos. Bewertungen. Alles wird versichert Versendet. Alles von Privat.
Anfragen bitte per PN!