BASE Winter-Flatrate mit 200€ Auszahlung

• OK mal eben zusammengefaßt :

Wir machen 2 Base Verträge, Beginn ab 1.11 bekommen jemals 200 Euro ausgezahlt und jeder Nummer hat die SMS Flat inklusive für gesamt jeweils 20 Euro pro Karte ??

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Das BASE Partnerangebot muss auf eine Person und über eine Rechnung geschaltet werden.
    MFG
    Christian

Aber das BASE Partnerangebot ist keine Voraussetzung für das Angebot: Base mit 20,00€ pro Monat & 200 € Auszahlung, richtig? Ich kann auch einen einzelnen Base Vertrag abschließen und würde trotzdem 20 € pro Monat bezahlen?

• Zitat

Original geschrieben von DSC
    Ich kann auch einen einzelnen Base Vertrag mit 20,00 € mon. GG abschließen?

Das Angebot steht doch auf der ersten Seite.

• Zitat

Original geschrieben von DSC
    Aber das BASE Partnerangebot ist keine Voraussetzung für das Angebot: Base mit 20,00€ pro Monat & 200 € Auszahlung, richtig? Ich kann auch einen einzelnen Base Vertrag abschließen und würde trotzdem 20 € pro Monat bezahlen?

Ja natürlich. Du hast dann nur nicht die netzinterne SMS Flat dabei

Gruß

Christian

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Auf der Base HP steht 12 Monate inklusive :flop:

Online = Onlinevorteil von 12 Monaten SMS Flat inklusive
    Partnertarif = Partnervorteil mit 24 Monaten SMS Flat inklusive

• Es geht ja aber hier um die dauer der SMS Flat.... und diese beträgt wohl leider nur 12 Monate.... 5 Euro Rabatt bekommt man ja zur Zeit auch ohne Partnervertrag....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!