Simyo senkt angeblich bald die Preise

• Ich habe mal eine andere Frage. Wenn man bei Simyo die Flat bucht, werden dann die Gespräche die man mit der Flat führt im Einzelverbindungsnachweiss angezeigt?

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Ich habe mal eine andere Frage. Wenn man bei Simyo die Flat bucht, werden dann die Gespräche die man mit der Flat führt im Einzelverbindungsnachweiss angezeigt?

Hallo RECeiver!

habe gerade seit 3 Wochen die Flat gebucht. Die einzelnen Gespräche werden im Einzelvebindungsnachweiss angezeigt und mit 0,00 Euro ausgewiesen, außer die zu den anderen Mobilnetzen natürlich mit Preisangabe.

• Zitat

Original geschrieben von jogi2705
    habe gerade seit 3 Wochen die Flat gebucht. Die einzelnen Gespräche werden im Einzelvebindungsnachweiss angezeigt und mit 0,00 Euro ausgewiesen, außer die zu den anderen Mobilnetzen natürlich mit Preisangabe.

Danke für die Info :top: Das dürfte mehrere Flat-Kandidaten hier interessiert haben, inkl. mich :)

hjrauscher

• Ich habe jetzt zwei meiner Simyokarten auf den Einheitstarif umstellen lassen. Und gestern kamen zwei Mails mit den Rechnungen über jeweils 5 Euro Wechselgebühr. Was mich wundert: Ich muss das Geld überweisen. Es wird mir als nicht vom Guthaben abgezogen. Komisch, denn bei Blau geht der Abzug der Wechselgebühren problemlos.

Simyo, weil umständlich umständlich umständlich ist

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Aber ich kann auch zum neuen Einheitstarif schon noch die Flat dazubuchen, oder?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Bei mir das selbe, obwohl ich lastschrift eingestellt habe. hab mich darüber schon bei der hotline beschwert, hat aber nichts gebracht.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Aber ich kann auch zum neuen Einheitstarif schon noch die Flat dazubuchen, oder?

man kann von dem einen in den anderen tarif wechseln ja.

sogar kostenfrei. nur in den einheitstarif kommt man nur gegen bares

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Aber ich kann auch zum neuen Einheitstarif schon noch die Flat dazubuchen, oder?

Kannst du. Aber dann telefonierst du wieder zu den Konditionen von Simyo Basic, wenn deine Gespräche nicht von der Flat abgedeckt werden. Und als Rückfalltarif beim Auslaufen der Flat bekommst du dann den Basic Tarif. Wechsel zurück in den Einheitstarif kostet dann wieder 5 Euro. Fast schon Abz*cke sowas

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Hallo!

Ich habe ja letzten Samstag eine simyo Karte bestellt, am Montag kam die Versandbestätiung, von der Kreditkarte haben sie auch schon abgebucht, online Komme ich auch schon ins "Mein Simyo", aber die Karte ist immer noch nicht da. Dauert es immer so lange??

Bin etwas verwirrt... Ich denke mal, wenn sie morgen auch nicht kommt, dann schreibe ich denen ne Mail. Aber was die machen können, wenn sie die Karte doch verschickt haben, wüsste ich jetzt auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!