Simyo senkt angeblich bald die Preise

• Ich Nix Verstehen Ich Außengeländer :D:D:D

• Hallo!

Gibt es irgendwelche Informationen oder Vermutungen, wie das Angebot nach dem 3.12. aussieht? Im Moment sinds ja 10 Euro Startguthaben für den gleichen Preis der SIM-Karte.
    Fällt das mit dem 4.12. auf 10 Euro Kosten für 5 Euro Startguthaben zurück, oder kommt ein neues Angebot?

• Steht doch schon dabei:
    19,95 für 10 Euro Startguthaben oder die Aktion wird,wie so oft,einfach mal verlängert.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Habe eben die Bestellung bei simyo durchgeführt. Und ob ihr mir das glaubt oder nicht, ich habe eine "Standard-Nummer" für die üblichen 9,90 €, aber mit einer 0178 Vorwahl bekommen. Habe selber gestaunt und an einen Fehler gedacht, aber nach der erneuten Suche nach der Zahlenkombination, kam die gleiche Nummer wieder. Also ich bin happy :)

Edit: Ich habe gerade festgestellt, dass es sehr viele Standardnummern mit 0177 oder 0178 gibt! Das ist mir ganz entgangen, deshalb habe ich über meine 0178 gestaunt.

• Einfach 0177 oder 0178 in die Suche eingeben.Funktioniert eigentlich gut

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    Jetzt funktioniert es. Ich habe immer Enter gedrückt, aber man muss direkt auf Such starten klicken.

Zu dieser Erkenntnis musste ich auch erst einmal gelangen! :D

• Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    Jetzt funktioniert es. Ich habe immer Enter gedrückt, aber man muss direkt auf Such starten klicken.

Bevor die Funktion "Rufnummer mitnehmen" auf der Bestellseite eingeführt wurde, konnte man mit Enter auch die Suchfunktion ausführen. Neuerdings muß man halt explizit auf "Suche" klicken.

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!