Simyo senkt angeblich bald die Preise

• EDGE

Zitat

Original geschrieben von HBR
    ... Ledglich die UMTS - Abdeckung läßt zu wünschen übrig und es fehlt EDGE.

Wenn die UMTS richtig ausbauen, dann brauchst du kein EDGE mehr.

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    ... Was mir noch bei Simyo fehlt ist die Nummerportierung! :flop:

Und mir fehlt noch die freie Wahl der Zielrufnummer bei Rufumleitungen.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Blau.de
    Entgegen den Meldungen die ich bis jetzt gelesen habe dass blau.de bereits an einem neuen Tarif arbeitet hab ich folgende eMail von blau.de erhalten:

Bleibt zu hoffen, dass sie nicht wieder 1:1 alles kopieren, was Simyo anbietet. Sollten sie den alten Tarif beibehalten und den neuen nur als weitere Variante anbieten, gaebe es endlich einen echten Grund, der fuer Blau spraeche.

• Hi

Das ging ja mit den 9,9ct schneller als ich gedacht habe. Jetzt hoffe ich damit mein alter Tarif so bleibt wie er ist, denn mit den 9,9ct habe ich für mein Telefonierverhalten ca.35% Mehrkosten und ich würde dann des Netzes wegen auf Bild(VF) umsteigen. Außerdem hätte und habe ich auch keinen Grund mehr Freunde für Simyo zu werben.Und ich kann für mich sagen, ich habe schon 9 Freunde für Simyo gewinnen können.
    Ich denke Simyo unterschätzt die Kundenbindung und Neuakquise unter Freunden.
    Also ich kann nur hoffen damit sie dies so schnell wie möglich korrigieren.

Es kann nur einen Tarif bei Simyo geben.

9,9ct Extern
    5 ct Intern

60/60 habe ich kein Problem damit.

So wie es jetzt ist, ist es ein riesiger Reinfall. Möchte wissen was sie sich dabei gedacht haben.

Irgendwie nervt das ganz schön. Alle Wochen was neues und dann nichts Halbes und nichts Ganzes. So ein Mist

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bleibt zu hoffen, dass sie nicht wieder 1:1 alles kopieren, was Simyo anbietet. Sollten sie den alten Tarif beibehalten und den neuen nur als weitere Variante anbieten, gaebe es endlich einen echten Grund, der fuer Blau spraeche.

Für blau.de spricht die kostenlose schöne 0177 Rufnummer und der gute Support.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Für blau.de spricht die kostenlose schöne 0177 Rufnummer und der gute Support.

Die Zeiten sind auch vorbei! Guck mal aktuell in die Nummernauswahl.

Hier nochmal eine Übersicht! KLICK
    Also wenn man in den 9,9cent Tarif will, muss man 5€ brappen. Man kann aber anscheinend wirklich im alten Tarif bleiben.

Aber so ganz verstänlich ist das ganze noch nicht.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von waraku
    Es kann nur einen Tarif bei Simyo geben.

9,9ct Extern
    5 ct Intern

60/60 habe ich kein Problem damit.

So sehe ich das auch, mit der Flat als Zusatzoption/Tarif, meinetwegen dann auch mit 15 Cent in Fremdnetze. Das wäre imho auch das übersichtlichste und einfachste Modell. Aber was die jetzt da gebastelt haben... :rolleyes: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    mit der Flat als Zusatzoption/Tarif, meinetwegen dann auch mit 15 Cent in Fremdnetze.

:confused:

das haben die doch...
    15cent in andere netze
    0cent intern
    0cent festnetz
    10cent sms
    24cent pro MB

Ansonsten stimme ich zu eigentlich dürftes nur einen tarif geben... und der beste wäre

10cent extern
    10cent festnetz (bei flatrate 0)
    5cent intern (bei flatrate 0)
    10cent sms
    15cent/MB (oder günstiger ;) )
    40cent Videotelefonie (oder günstiger ;) )

Aber erstmal sollen dies gebacken kriegen aus den 15cent in der Flatrate auch 10 oder 9,9 zu machen...

• Die Preissenkung im Flat Tarif kann Simyo (E-plus) nicht machen.
    Schon jetzt ist der Tarif günstiger als Base1. Da kostet die Minute 0,25€/Min. in Fremdnetze.

Also ich bleibe im Basic. Habe meine Kosten für die mobile Kommunikation damit um 50% senken können ohne 24monative Fußfesseln.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Alles wenig innovativ, weit weg von "einfach" und vor allem fehlt mittlerweile ein Alleinstellungsmerkmal. :(

E-Plus war nie mein bevorzugtes Netz, aber durch den günstigeren Preis sah man über manche Netzschwächen hinweg. Ich mag mein Simyo ja wirklich. Aber sollte BildMobil in Zukunft einen "echten" Internetzugang anbieten, dann bin ich sicher nicht der Einzige, der Simyo & Co. den Rücken zudrehen wird.

Irgendwie schade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!