Simyo senkt angeblich bald die Preise

  • Zitat

    Original geschrieben von HBR


    - Nach dem 3.12 werden alle Bestandskunden auf den 9,9 Cent Tarif umgestellt (sofern nicht Flat)?


    Sehe ich das jetzt richtig?


    Laut Teltarif , nein:

    Zitat

    Ein Wechselzwang besteht aber nicht: Wer weiter den günstigen Community-Tarif und den besseren Abrechnungstakt von simyo Basic nutzen möchte, kann dies auch weiterhin tun.

  • Der neue Tarif ist nur noch zum kotzen, ich hoffe nur es wird den Bestandskunden irgendwie eine Möglichkeit geben, beim alten Tarif zu bleiben. Wobei ich mir fast sicher bin, dass ab dem 4.12. alle automatisch auf den neuen umgestellt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von michel88
    Der neue Tarif ist nur noch zum kotzen, ich hoffe nur es wird den Bestandskunden irgendwie eine Möglichkeit geben, beim alten Tarif zu bleiben. Wobei ich mir fast sicher bin, dass ab dem 4.12. alle automatisch auf den neuen umgestellt werden.


    Was ist denn jetzt außer 60/60 schlimm am neuen Simyo, wobei 60/60 ja nur zwischen 61 und 79 Sekunden Dauer schlechter ist...


    Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Ich bestimmt nicht! Denn der neue Abrechnungtakt ist für mich absolut inaktzeptabel. Dann wechsel ich zu blau.
    Simyo hat gerade alle Sympathiepunkte bei mir verspielt! :mad:


    Meinste Blau.de macht 60/1 mit 9,9 ct. oder lässt die 15? Das blaube ich nicht...

  • Wechseln würde ich wahrscheinlich schon. Ich will nur nicht die 5 Euronen löhnen müssen ;)

    -----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

  • Zitat

    Original geschrieben von michel88
    Der neue Tarif ist nur noch zum kotzen, ich hoffe nur es wird den Bestandskunden irgendwie eine Möglichkeit geben, beim alten Tarif zu bleiben.

    Da senken sie die Preise um 30%, und es wird mal wieder nur gejammert :top:

    Zitat

    Wobei ich mir fast sicher bin, dass ab dem 4.12. alle automatisch auf den neuen umgestellt werden.

    Siehe das Posting ueber deinem. Simyo diversifiziert sich und bietet eben entweder Einheitsbrei oder differenzierte Tarife.

  • @ michel88:
    Nein, da es für Bestandskunden keine Zwangsumstellung in den neuen Tarif gibt.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ich habe gerade mal den Oktober durchgerechnet. Da würde mich der neue Tarif ungefähr 50% mehr kosten als der alte. Für mich lohnt es sich also auch keinen Fall. Bei mir sind die 50% zwar nicht viel (alter Tarif 8 Euro, neuer Tarif 12), aber es ist mehr.


    Ein freiwilliger Wechsel kommt für mich also nicht in Frage.

  • Zitat

    Original geschrieben von michel88
    Das Problem ist, ich nutze hauptsächlich den 5Ct Community Tarif und für mich bedeutet es eine 100% Verteuerung!


    Dann bleib doch in deinem Tarif. Siehe mein Beitrag oben. Wo ist das Problem? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Nein, da es für Bestandskunden keine Zwangsumstellung in den neuen Tarif gibt.

    Allerdings wird der alte Tarif auch nicht mehr angeboten. Wer ihn hat, kann ihn behalten - aber neu buchen kann man ihn nicht mehr. Sehr schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!