Simyo senkt angeblich bald die Preise

  • Re: re: Werbung Bildmobil


    Zitat

    Original geschrieben von skater
    ...Die werben um ihre Zielgruppe an den Orten, an denen ihre Zielgruppe präsent ist! Nur gehörst Du, Martyn, offenbar nicht zu deren Zielgruppe :D Weder Raucher noch Bildleser, denke ich mal ;)


    Sorry für OT!
    skater


    Der war gut !! :top: :D :top:
    Und trifft den Nagel voll !


    :cool: Snt

  • Simyo


    Zitat

    Original geschrieben von skater
    Du, Martyn, offenbar nicht zu deren Zielgruppe :D Weder Raucher noch Bildleser, denke ich mal ;)


    :D:D:D


    Das Trifft auf mich auch total zu.. "Ich bin doch nicht BILD" :P


    Ich mach mir immer mein eigenes BILD :D



    Aufgrund der Tatsache das Aldi keine Onlineverwaltung hat und sich im Netz nicht so sehr verbreitet werde ich wohl auch Simyo nehmen. Blau ist ja weniger verbreitet und eigentlich nurn Simyo Clone. Wechseln kann man mangels Vertragsbindung ja jederzeit.

  • Re: Simyo



    Das ist auch besser so! :top:
    Oder liest du dann die Welt?? Die kommt aus dem gleichen Stall!! :rolleyes:


    gogo65

  • Ich gehöre auch nicht zur Zielgruppe von Bild. Spiele weder Lotto noch kaufe ich als Abonnent meine Tageszeitung im Tabakladen. Muss ich dann wohl doch mal wegen des Communitytarifs bei Aldi zuschlagen. ;)

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    D-Netz und 10 Cent/Min kannst du ja in Form von Bildmobil kombinieren ;) Aber ehrlich gesagt solltest du dir E-Plus besser garnicht antun bei deiner Netzparanoia. Nimm lieber das equivalente Flat-Produkt der T-Mobile Discounter.


    Tja, BlödMobil kommt nicht in Frage. Produkte aus dem Hause Axel Springer kaufe ich nicht.


    Was die Netzparanoia angeht .... Nix Netzparanoia. Ich bin nur ab und an in Ecken, in denen ich mit D2 deutlich besseren Empfang habe. Ansonsten kann ich mit Eplus wunderbar leben ... :D

  • Senkung ab heute!?


    "Ab heute starten wir eine breit angelegte Preisoffensive', sagte
    Simyo-Chef Rolf Hansen am Montag in Düsseldorf der dpa-AFX. Die Tochter von
    E-Plus reduziert die Minutenpreise von 15 auf 9,9 Cent. 'Das gilt auch für SMS.'"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!