Simyo senkt angeblich bald die Preise

  • Re: Preissenkung


    Zitat

    Original geschrieben von 01577
    Dass andere einfach günstiger sind, wurmt E-Plus-Chef Thorsten Dirks. In einem Interview mit dem Focus kündigte er an, dass die zu E-Plus gehörende Marke Simyo die Preise senken werde. Dies berichtet Focus Online vorab.


    Simyo müsste ja eh am längerem Hebel sitzen und eigentlich günstigere Preise anbieten können als die "mitbewerber" Die dienen ja eigentlich nur dazu kundenfreundlichere Preise auf den Markt zu werfen wodurch die dann nachziehen MÜSSTEN ;)


    Zitat

    Original geschrieben von 01577
    Der Preis für die SMS wird dem Bericht nach nur kosmetisch angepasst, er sinkt von 10 auf 9,9 Ct/min.


    Was ich als absurd empfinde die sollen das bei 10cent belassen.. günstig genug, sieht optisch nicht so bescheuert aus wie 9,9 und wer viel schreibt nutzt hoffentlich eh Datentransfer ;)

  • Geht wohl primär darum (auch optisch ;) ) die 'Marktführerschaft' (insbesondere ggü. Fonic) zu behalten (auch wenn's tatsächlich etwas 'lächerlich' aussieht). :D


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Unterschätze die unbewusste psychologische Wirkung von 9,9 Cent vs. 10 Cent nicht!
    Es hat durchaus seinen Grund warum etwas auch im Laden 1,99 Euro oder 1,95 Euro und nicht 2,00 Euro kostet ;).

    Handy: N82 titanium warm

  • Re: Fonic


    Zitat

    Original geschrieben von 01577
    Fonic ist der größte Saftladen...


    :rolleyes: Doppelposts sind hier nicht gern gesehen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2686172#post2686172
    Eine Begründung für Deine Aussage steht auch noch aus. :(
    Im übrigen ist das hier OT. :rolleyes:


    BTT please,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Bin ja gespannt wie ein Flitzebogen ob es der Termin 01.11. und der netzinterne preis 5ct sein wird.

  • Ich habe mehere E-Mail´s geschickt bestimmt 20 mal keine Reaktion , Ich wollte den Bankeinzug Widerrufen Ich wollte die Karte per Brief Umschreiben auf einen anderen Besitzer Ich habe sogar ein Fax gesendet keine Chance Ich mußte Anrufen. Also Ich Rate jeden ab...

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Bruce / fonic interessieren halt nicht so sehr bzw. haben nicht die marktbewegende Macht wie ein durch Massenmedien gepushtes Produkt wie Bildmobil. Kein Wunder, dass E-Plus da zeitnah reagiert. Der einzige der zu pennen scheint ist der rosa Riese, aber auch da munkelt man ja schon von 8 Cent bei ja!mobil ;)


    Von der Werbepräsenz her ist aber imho Fonic besser vertreten als Bild Mobile. Die Fonice Werbung mit Bruce läuft z.B. ständig auf Pro7 (u.a. während der Simpsons und Galileo) und auch in Printmedien hab ich schon Fonic Werbung gesehen.


    Bild Mobile Werbung hab ich bis jetzt noch garnicht gesehen.


    ja!mobil kennt imho auch niemand.

  • Fonic!?


    Fonic ist hier nur am Rande ein Thema! Das es ein Saftladen ist kann ich mir aber gut vorstellen. :D Hier wurde gesagt das Bild die besserer Netzabdeckung hat. Unter dem Strich ist das auch so. Die Unterschiede zwischen den beiden Betreibern
    in in meiner Region nur noch sehr gering. E+ schaft es nicht 2 Dörfer mit zusammen 3000 Einwohner zu versorgen. Der Rest wird von E+ zwischen Warendorf und Gütersloh sehr gut versorgt. Beispielsweise ist das E+ GSM Netz in Sassenberg deutlich besser als das von Vodafone.
    Dann denken wir bei Sinyo an die Datenpreise die laut Gerüchten noch günster werden sollen! Rechnungen, Ladeservice per Lastschrift und KK, Onlineverwaltung von bis zu 20 Nummern, Flat dazu buchbar,und Interngespräche für 5 Cent .....!
    Hat das alles Bild? Was mir noch bei Simyo fehlt ist die Nummerportierung! :flop:



    gogo65

  • re: Werbung Bildmobil


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Bild Mobile Werbung hab ich bis jetzt noch garnicht gesehen.


    In jedem Zeitungskiosk und Lottoladen gibt es Aushänge oder Aufsteller. Jeder Zahlteller im Lottoladen erhielt einen Aufkleber:

    Zitat

    BILDmobil: 10 cent IN ALLE NETZE


    Die werben um ihre Zielgruppe an den Orten, an denen ihre Zielgruppe präsent ist! Nur gehörst Du, Martyn, offenbar nicht zu deren Zielgruppe :D Weder Raucher noch Bildleser, denke ich mal ;)


    Sorry für OT!
    skater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!