Hi,
Simyo senkt angeblich die Preise für Gespräche und SMS auf 9,9cent/Min bzw. SMS.
Laut folgernder Meldung:
http://www.portel.de/nc/nachri…stischer-preissenkung/12/
Gut ist auch der Kommentar zum iPhone.
Schönen Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Simyo senkt angeblich die Preise für Gespräche und SMS auf 9,9cent/Min bzw. SMS.
Laut folgernder Meldung:
Schönen Gruß
Na das wäre doch mal ne feine Sache!
sim-yo!
Na dieser Zug von Simyo war irgendwie zu erwarten.
Konkurrenzfähig werden sie damit allemal
9,9 Cent pro Minute
9,9 Cent pro SMS
24 Cent pro MB
UMTS fähig
Keine Interneteinschränkung wie bei Bild
Telefonflat ohne dauerhafte Bindung intern und ins Festnetz
Aufladung per Voucher, Banküberweisung, lastschrift oder Kreditkarte
Wenn wirklich der Preis in kürze sinkt wäre das wiedereinmal ein cleverer schachzug von E-Plus sich wirklich nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen und somit wäre die Marke Simyo wieder attraktiv.
Wenn jetzt noch MNP dazukommt (was sicherlich auch irgendwann der Fall sein wird) dann fragt man sich ob ein Vertrag sich wirklich noch lohnt oder was dafür spricht.
Mal abwarten ob der Internpreis bleibt. Wenn ja, wäre das eine wirkliche Sensation.
Und die Festnetz-Flat als Option nicht vergessen
Das schoene fuer die Discounter-Kunden dabei ist, dass diese Preissenkungen mal wieder an alle weitergegeben werden (hoffe ich jedenfalls). Ein eindeutiger Vorteil gegenueber den Vertragsangeboten!
Vielleicht kommt aber auch einfach ein zweiter Tarif - Einheitspreis 9,9 Cent (wie einfach einfach einfach), oder alternativ 15 Cent in alle Netze und 5 Cent in der Community. Was dann attraktiver ist, haengt vom Nutzungsverhalten und der Verteilung der Kontakte ab. Idealerweise gibt man den Kunden die Moeglichkeit, z.B. monatlich zwischen den Tarifen wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Mal abwarten ob der Internpreis bleibt. Wenn ja, wäre das eine wirkliche Sensation.
Das würde mich allerdings auch interessieren.
Auch wenn ich bisher kein Freund von eplus war, aber dann könnte ich auch schwach werden.
Re: Simyo senkt angeblich bald die Preise
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von western
Hi,
Laut folgernder Meldung:
Schönen Gruß
Es war eh nur ne Frage der Zeit bis Simyo reagiert. :top: :top: :top:
ich kann mir schwer vorstellen, dass der Internpreis bleibt und der andere Preis auf 9,9 Cent gesenkt wird. aber toll wäre es.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schmusehandy
Na dieser Zug von Simyo war irgendwie zu erwarten.
Konkurrenzfähig werden sie damit allemal
9,9 Cent pro Minute
9,9 Cent pro SMS
24 Cent pro MB
UMTS fähig
Keine Interneteinschränkung wie bei Bild
Telefonflat ohne dauerhafte Bindung intern und ins Festnetz
Aufladung per Voucher, Banküberweisung, lastschrift oder Kreditkarte
Wenn wirklich der Preis in kürze sinkt wäre das wiedereinmal ein cleverer schachzug von E-Plus sich wirklich nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen und somit wäre die Marke Simyo wieder attraktiv.
Wenn jetzt noch MNP dazukommt (was sicherlich auch irgendwann der Fall sein wird) dann fragt man sich ob ein Vertrag sich wirklich noch lohnt oder was dafür spricht.
nicht zu vergessen die bessere Taktung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!