Simyo senkt angeblich bald die Preise

  • Na dieser Zug von Simyo war irgendwie zu erwarten.


    Konkurrenzfähig werden sie damit allemal


    9,9 Cent pro Minute
    9,9 Cent pro SMS
    24 Cent pro MB
    UMTS fähig
    Keine Interneteinschränkung wie bei Bild
    Telefonflat ohne dauerhafte Bindung intern und ins Festnetz
    Aufladung per Voucher, Banküberweisung, lastschrift oder Kreditkarte


    Wenn wirklich der Preis in kürze sinkt wäre das wiedereinmal ein cleverer schachzug von E-Plus sich wirklich nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen und somit wäre die Marke Simyo wieder attraktiv.


    Wenn jetzt noch MNP dazukommt (was sicherlich auch irgendwann der Fall sein wird) dann fragt man sich ob ein Vertrag sich wirklich noch lohnt oder was dafür spricht.

  • Und die Festnetz-Flat als Option nicht vergessen ;)


    Das schoene fuer die Discounter-Kunden dabei ist, dass diese Preissenkungen mal wieder an alle weitergegeben werden (hoffe ich jedenfalls). Ein eindeutiger Vorteil gegenueber den Vertragsangeboten!


    Vielleicht kommt aber auch einfach ein zweiter Tarif - Einheitspreis 9,9 Cent (wie einfach einfach einfach), oder alternativ 15 Cent in alle Netze und 5 Cent in der Community. Was dann attraktiver ist, haengt vom Nutzungsverhalten und der Verteilung der Kontakte ab. Idealerweise gibt man den Kunden die Moeglichkeit, z.B. monatlich zwischen den Tarifen wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Mal abwarten ob der Internpreis bleibt. Wenn ja, wäre das eine wirkliche Sensation.


    Das würde mich allerdings auch interessieren.
    Auch wenn ich bisher kein Freund von eplus war, aber dann könnte ich auch schwach werden. :D

  • Re: Simyo senkt angeblich bald die Preise




    Es war eh nur ne Frage der Zeit bis Simyo reagiert. :top: :top: :top:

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---


  • nicht zu vergessen die bessere Taktung :)

    Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!