Simyo senkt angeblich bald die Preise

  • :eek: die werden jetzt ja wohl nicht auf den t-mobile quatsch kommen und wieder zeitbasiert abrechnen?! :confused: dann hätten sie wirklich jeglichen funken von verstand verloren...


    so long&greetz


    JohnnyT


    Ps dann sollen sie lieber den "intern-quatsch" streichen und das MB volumebasiert auch für 9,9 c/MB anbieten. DAS wäre dann wirklich revolutionär und hätte vor allem auch das einfachheitsgen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt


    Ps dann sollen sie lieber den "intern-quatsch" streichen


    Es gibt auch Leute die die ganze Familie mit simyo ausgestattet hat. Dann ist der "intern-quatsch" kein quatsch sondern eine richtige Ersparnis.

  • nun ja, da sie bei 5 c/min aber drauflegen, wird der preis wohl nicht zu halten sein. daher die "ersparnis" lieber in den datentarif stecken... just my 2 cents.


    bei diesen bedingungen würde ich wahrscheinlich dann auch das erste mal schwach und würde mir eine discounter karte gönnen:



    so long&greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von waraku
    soll oder sollte ?


    Er soll, die Info stammt aus dem Hause E-Plus. Aber bis zur Veröffentlichung kann es auch Änderungen geben.


    ALDI & Blau sollen dann die gleichen Konditionen anbieten. Alles andere wäre ja Schwachsinn.


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    nun ja, da sie bei 5 c/min aber drauflegen


    Ich kann mir nicht vorstellen, damit sie bei 5ct NETZINTERN drauflegen. Ich denke dabei verdienen sie genau so viel oder mehr wie bei Festnetz.

  • Zitat

    Original geschrieben von waraku
    Es gibt auch Leute die die ganze Familie mit simyo ausgestattet hat. Dann ist der "intern-quatsch" kein quatsch sondern eine richtige Ersparnis.


    Wollte ich gerade sagen. Ich kenne eine, da haben von Grosseltern ueber Tanten, Onkel bis zu den Enkeln alle Simyo - das wurde gewaehlt wegen EVN und verschiedenen Auflademoeglichkeiten. Alle liegen bei so 5-7 Euro, zu 90% intern. Flat wuerde sich nicht lohnen, die telefonieren dann nicht mehr nur weil sie koennten.

  • Zitat

    Original geschrieben von unze
    Er soll, die Info stammt aus dem Hause E-Plus. Aber bis zur Veröffentlichung kann es auch Änderung geben


    Gruß
    unze


    schauen mir mal. 01.11.07 ist ja nicht mehr lang hin. Ich kann mir zwar den Termin nicht richtig vorstellen.Bei dem Flattarif hatten sie sich ja auch ewig Zeit gelassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von waraku
    schauen mir mal. 01.11.07 ist ja nicht mehr lang hin. Ich kann mir zwar den Termin nicht richtig vorstellen.Bei dem Flattarif hatten sie sich ja auch ewig Zeit gelassen.


    Schon, ABER :D ... damals gabs keine PrePaid-Flat-Konkurrenz, man konnte also den Markt erstmal mit BASE "füttern" und sich bei simyo Zeit lassen, bis wohl ALDI TALK gedrängelt hat.


    JETZT aber sind mit Fonic und Bild Mobil zwei Mitbewerber bereits am Markt - also ist "husch, husch" angesagt :D


    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!