Leute, wartet doch einfach mal ab. Oder glaubt ihr, dass ihr mit einer Diskussion in diesem Forum die Entscheidung über die Tarifgestaltung noch beeinflussen könnt?
Simyo senkt angeblich bald die Preise
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Leute, wartet doch einfach mal ab. Oder glaubt ihr, dass ihr mit einer Diskussion in diesem Forum die Entscheidung über die Tarifgestaltung noch beeinflussen könnt?Nee, aber jeder möchte seinen Wunsch äußern.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nee, aber jeder möchte seinen Wunsch äußern.naja wenns danach geht ich will ne prepaid flatrate für 15eur in alle netze
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
naja wenns danach geht ich will ne prepaid flatrate für 15eur in alle netzeInkl. Datenflat, ist klar. Jetzt kommt aber mal aufs wesentliche zurück.
-
wann denk ihr, werden neue Preise kommen ?
-
Mutiert das Einfachheits-Gen?
Früher gabs 1 Tarif bei simyo, jetzt gibts 2: simyo Basic und simyo Flat. Bisher machen die beiden Tarife (Basic und Flat) ja nicht wirklich Sinn, da - bis auf die Flat-Festnet/Intern-Preise - alle Tarifbestandteile gleich sind.
Ich tippe darauf das es bald drei (aller gute Dinge :cool: ) sein werden - sofern das die E-Plus-PrePaid-Plattform hergibt Damit hätte simyo die max. Flexibilität was die Tarifkonditionen betrifft: also insbesondere Taktung (60/1 oder doch 60/60), Internpreis, etc.
simyo Basic: 15 Fremd, 15 Fest, 5 Intern, 10 SMS, 60/1
simyo Flat: 15 Fremd, 0 Fest, 0 Intern, 10 SMS, 60/1
simyo "Neunkommaneunsation": 9,9 Fremd, 9,9 Fest, 9,9 Intern*, 9,9 SMS, 60/60*Ein Tarifwechsel würde auch neue (Einnahme-) Möglichkeiten bringen; derzeit verfallen ja die mit der Flat angesammelten Bonusminuten lt. AGB beim Wechsel in den Basic ...
Zudem würde die "Neunkommaneunsation" keinen so deutlichen Preisvorteil (0,1 Cent sind selbst für TT-Sparfüchse hinnehmbar) im Vergleich mit Zehnsation "alt" und "Classic" haben das sich E-Plus-Zehnsations-Kunden ärgern müssten
hjrauscher
Spekulation :cool:
-
Ich tippe mal auf: 30.10.07, da ist nämlich Weltspartag.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von waraku
wann denk ihr, werden neue Preise kommen ?
Sicher im Weihnachtsgeschäft. Also deutlich vor Weihnachten. Vielleicht spätestens so ab 15.11. ...
</Glaskugel> -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nee, aber jeder möchte seinen Wunsch äußern.
Ist denn schon Weihnachten?
Also, ich wünsche mir:
9,9 cent/min in alle Netze
5 cent/min Communitytarif kann bleiben (nutze ich sowieso nicht)
9,9 cent/SMS
Taktung 10/10 oder zumindest 60/1
Der Datentarif kann auch so bleiben.
Und den Umtausch meiner beiden simyo-Sims in U-Sims bitte für lau.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Vielleicht so ab 15.11. ...Nix da - der Tarif muß exakt am 9.11.07 um 21:40 Uhr buchbar sein, quasi "9,9" im November
hjrauscher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!