Simyo senkt angeblich bald die Preise

  • E Plus und Portierungen ist immer so eine Sache. Irgendwie hängt da ziemlich oft was in letzter Zeit. Dafür kann aber simyo nun leider nichts. Die können die Fehlermeldungen auch nur an Ihre Muttergesellschaft weitergeben.


    Aber richtigen Einblick hat nur der Netzbetreiber und seine Technik. Glaube die haben da momentan viel zu tun.


    Aber auch mal was positives. Die Portierung von einer E Plus Providerkarte zu simyo hat bei meiner Freundin 100% funktioniert.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

  • Dacht ich mir :mad: Daher wärs ja besser, wenn viele nachfragen, obs tatsächlich was bringt keine Ahnung :confused: . Immerhin muß man Eplus zugute halten, wenn sie damals nicht den Preisrutsch in Gang gesetzt hätten, würden wir heute wohl noch zu Mondpreisen bei den beiden großen Anbietern telefonieren... ;)
    Mit den Portionierungs-Problemen... scheint mir so, sie bieten alles zu früh an und sind noch nicht richtig darauf vorbereitet, sonst dürfte es solche Probleme doch nicht geben oder? Kann Euch nur wünschen, die es betrifft, dass Ihr diese Probleme schnell vom Tisch bekommt :top: Drück die Daumen, wenns denn hilft ;)

  • bin mittlerweile auch schon wieder von dem netz genervt!
    war gestern in einem ländlichen gebiet unterwegs. hatte mich vorher auf der netzabdeckungskarte von eplus informiert, ob ich empfang habe. mir wurde alles versorgt angezeigt.
    letztendlich war es aber ganz anders! permanente verbindungsabbrüche, weil der empfang so schwach war. auf offener bundesstrasse 1-2 balken. zum telefonieren viel zu wenig. im haus (indoor) absolut kein empfang! obwohl es angeblich gehen wollte. also ich bin echt enttäuscht und habe wahrscheinlich eplus einfach zu wenig getestet!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Wenn Du das E-Plus Netz bei dir zu wenig getestet hast, dann kann aber Simyo gar nichts dafür.


    Muss man deswegen einen der besseren Discounter permanent mit unberechtigter Kritik überschütten?
    Es gibt doch noch andere Discounter die sich erstmal an Simyo messen lassen müssen. ;):D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wenn Du das E-Plus Netz bei dir zu wenig getestet hast, dann kann aber Simyo gar nichts dafür.


    Muss man deswegen einen der besseren Discounter permanent mit unberechtigter Kritik überschütten?
    Es gibt doch noch andere Discounter die sich erstmal an Simyo messen lassen müssen. ;):D


    du hast scheinbar meinen beitrag nicht richtig gelesen.
    mir ging es haupsächlich um die fehlerhaften portierungen und das meine karte bis heute noch nicht 100% nutzbar ist. dafür gebe ich simyo schon die schuld, zumal die Hotline sich ebenfalls zu 100% rausredet und verleugnen lässt!


    Das das Netz nun doch nicht das ist, was es auf den Netzkarten verspricht, ist eine ganz andere sache!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • webtalk


    Bedauere den Ärger den Du mit der Portierung zu simyo hast. Für mich ist es immer noch ein kleines Wunder das simyo das überhaupt anbietet/schafft - die PrePaid-Plattform gab das wohl bisher nicht her ... da sind Anfangsprobleme leider nichts ungewöhnliches.


    Wende Dich nach abgeschlossenere Portierung doch nochmals an die simyo-Hotline und schildere den Vorgang - eine kleine Gutschrift sollte ggf. drin sein.


    hjrauscher

  • Ich habe heute nochmals den Wechsel veranlasst. Mal sehen ob es diesmal klappt. Der Versuch vom 4.12. hat ausser einer Email-Bestätigung nichts verändert... :o

  • simyo Karte kommt nicht an


    Hallo!


    Ich habe am 17.11.2007 eine simyo Karte bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Das Geld wurde gleich eingezogen und die Karte angeblich auch verschickt, sie kam aber nicht an. Am 29.11.2007 rief ich die Hotline an, die mir die Karte dann erneut verschickte, welche aber wieder nicht ankam. Letzten Freitag, also am 21.12.2007, habe ich dann eine Antwort auf meine eine Woche zuvor gestellte Frage bekommen, was ich denn nun noch zu erwarten hätte. In der Mail stand, dass sie mir die Karte erneut zuschicken. Wie kann man es anders erwarten, die Karte ist noch immer nicht gekommen...
    Immer bekam ich eine Bestätigung per E-Mail, dass die Karte verschickt wurde. Auch die Adresse ist korrekt (wurde jedes Mal geprüft) und der Name steht auch auf dem Briefkasten.


    Ich versteh einfach die Welt nicht mehr, dass gleich drei Briefe mit der Post verloren gehen, kann ich nicht glauben! Auch sonst bekomme ich ja jede andere Post korrekt zugestellt!


    Ich komme normal in die online Oberfläche rein und es steht noch immer das volle Guthaben zur Verfügung, also hat die Karte wohl niemand anderes in die Hände bekommen.


    Was soll und kann ich eurer Meinung nach tun? Die Frist für den Widerruf ist ja schon abgelaufen, außerdem hätte die die Karte ja gerne, habe mir auch eine schöne Nummer ausgesucht.


    Für eventuelle Hilfe wäre ich dankbar!


    Schönes Fest wünsche ich noch! :)

  • schon seltsam, hast du schonmal mit deinem Postzusteller geprochen?
    Alternativ die karte mal an eine andere Adresse (Bekannte/ Verwandte) schicken lassen, vielleicht kommt sie da ja an.

  • Re: simyo Karte kommt nicht an


    Zitat

    Original geschrieben von hudakst
    ...
    Die Frist für den Widerruf ist ja schon abgelaufen, ...

    Nein!
    Die Frist beginnt erst dann, wenn du die Karte in den Händen hast, sonst wäre sie ja sinnlos...

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