Ist scheinbar gar nicht so einfach den zusätzlichen Tarif und den Wechsel einzuführen. Wär sicher einfacher gewesen, für den 9,9ct-Tarif eine neue Discounter-Marke zu gründen
Simyo senkt angeblich bald die Preise
-
-
-
Bei der Blau-Karte kam vor einigen Tagen die Bestätigung, dass der Tarif umgestellt sei. Und tatsächlich, es werden mittlerweile 10 CT pro Minute abgebucht. Offenbar scheint Simyo bei der Umstellung mehr Probleme zu haben als der Rest.
-
Vielleicht ähnlich wie bei Fonic? 9,9 Cent sind viel schwerer zu berechnen als 10 Cent
hjrauscher
-
Hi,
seit heut nachmittag versuch ich ne Freundschaftswerbung anzustoßen. Keine Chance: `Wir stehen unter Strom . . .´
Weder via Handy, noch via PC zu machen.
Ist das bei euch auch so? Gibt´s nen Trick? Außer es morgen früh um 4 Uhr wieder zu versuchenGruß
summer2005 -
Hallo,
ich habe am 4.12. umgestellt und eine Email bekommen in der steht "Die Wechselgebühr von 5 Euro wird Ihnen über Ihre hinterlegte Zahlungsart abgebucht."
Bis heute ist allerdings nichts von meinem Guthaben abgezogen worden, beim Einloggen steht ich Telefoniere mit Simyo Basic und die 15€ die ich diese Woche überwiesen habe sind auch Komplett verbucht worden.
Hat die Tage jemand erfolgreich(!) umgestellt?Ich bin geneigt zu sagen: verdammte Tankstellenpreise 10 cent hätte es auch getan.
-
Zitat
Original geschrieben von zaeb
ich habe am 4.12. umgestellt und eine Email bekommen in der steht "Die Wechselgebühr von 5 Euro wird Ihnen über Ihre hinterlegte Zahlungsart abgebucht."Auf die angekündigte Rechnung für meine Umstellung warte ich sogar schon mehr als 2 Wochen länger :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von t.gravis
und am 19.11. wurde abgebucht:Tja, ich habe keine Lastschrift als Zahlungsweise hinterlegt sondern überweise manuell.
Lt. simyo bekommt man dann per email eine Rechnung über diese 5€, die dann auch nicht mit dem üblichen Verwendungszweck überwiesen und dem Kartenguthaben aufgebucht werden sollen.
Auf diese mail / Rechnung warte ich jetzt schon knapp 4 Wochen. -
Hallo liebe Forengemeinde,
das hat zwar jetzt weniger mit dem eben beschriebenen Thema zu tun, wollte aber deswegen auch keinen neuen Thread eröffnen. Ich habe simyo eine Email geschrieben, dachte, es könnte noch mehrere von Euch interessieren:
Sehr geehrte Damen und Herren,
für die Discountpreise muß ich zunächst simyo ein großes Lob
aussprechen, egal ob nun die Minutenpreise fürs Telefon oder die
Datenpreise von 24 Ct. je MB, aber ich vermisse inzwischen noch so eine
30 Tages-Flat im Bereich der Datennutzung, vielleicht gestaffelt von
200, 400 MB, 5 GB. Nicht jeder möchte gleich einen 2 Jahresvertrag
abschließen. Das wäre perfekt, 24 Ct. für Wenignutzer, die Pakete für
Mehr-Nutzer, monatlich neu buchbar.
Vielleicht wäre das mal eine Idee für die Chefetage? Ich finde lange
Laufzeitverträge ohne subventioniertes Handy sind in der heutigen Zeit
nicht mehr akzeptabel, aufgrund der langen Vertragslaufzeit kommt für
mich auch kein Base in Betracht. Das wäre eine wirkliche Neuerung im
Mobilfunkbereich, weg von der Kundenknebelung.Mit freundlichen Grüßen
Hat zwar etwas gedauert, aber gestern bekam ich sogar eine Antwort, auch wenn es eine Standard-Mail ist, wäre vielleicht interessant, wenn viele nachfragen würden? :confused: Ob ich nun noch 0,1 Cent fürs telefonieren mehr zahle oder nicht, ist eher kleinlich und mehr ein Werbegag (wir sind viiiieeeell billiger als 10 Cent, daher lieber 9,9 Cent, wenn dann wäre es interessant so bei 3-5 Cent ). Interessant fände ich derzeit jedoch, wenn auch die Datenpreise rutschen würden (werden Vodafone und T-Mobile stöhnen ) Hier mal der Wortlaut meiner Antwort:
Guten Tag XXXXXX,
vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.
Da wir laufend an neuen Ideen und der Verbesserung unseres Angebots
arbeiten, sind Anregungen immer willkommen.
Ihren Vorschlag haben wir an unsere Marketingabteilung zur Kenntnisnahme
und Überprüfung weitergeleitet.Wir richten unser Angebot immer nach der Mehrheit der Kundenbedürfnisse
aus. Wünsche, die wir heute nicht erfüllen, nehmen wir auf und werden
regelmäßig prüfen, ob sie angesichts der Wünsche der Mehrzahl unserer
Kunden in der Zukunft berücksichtigt werden können.XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXViele Grüße
XXXXXXXXXXX
simyo Service TeamWünsch noch einen schönen 2. Advent
-
nett gemeint, aber das interessiert simyo ebenso wenig, als würde in china ein fahrrad umfallen
wenn ich alleine hier schon lese und höre, wie sie mit neuen kunden im zusammenhang mit portierungen umgehen, dann wirs mir bei dem verein übel!
auch meine simyo-karte die am 5.12. portiert wurde, funktioniert noch nicht einwandfrei. rückruf wurde mehrmals versprochen. bis heute keine reaktion diesbezüglich!
simyo hat sich für mich fast schon wieder erledigt! denn was soll ich mit einer simyokarte, die nicht zu 100% funktionstüchtig ist??? :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!