Simyo senkt angeblich bald die Preise

• Also ich muss schon sagen, dieses Forum überrascht mich immer wieder!!!
    Hab jetzt ne wunderschöne 0178er Nummer :D
    Das is ja eigentlich komplette Verarschung, wenn ich mir ansehe, welche Nummern mir zuerst angeboten wurden. Da waren sogar die PremuimNummern 12 stellig :rolleyes:

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Das is ja eigentlich komplette Verarschung, wenn ich mir ansehe, welche Nummern mir zuerst angeboten wurden.

So würde ich das aber nicht sagen. Also ich finde die 01577 Vorwahlen auch nicht schön (hab ja deshalb auch 0178 bestellt), aber "Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters". ;)

Aber bei den 01577-ern hat man wohl die Chance, nicht von irgendwem angerufen zu werden, der noch jemanden unter der Nummer vermutet, der sie vor mir besessen hat. Die 0177 und 0178 Nummern hatten wahrscheinlich schon Besitzer vor uns.

• Was stört euch denn an der 01577? Rufnummer ist Rufnummer

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Zitat

Original geschrieben von Sebbit
    Sie ist eine Stelle zu lang und optisch nicht ansprechend. ;)

Weil man sich auch permanent die eigene Rufnummer anschaut wa ;)

Und jeder merkt sich die Rufnumemr von Freunden und bekannten Auswendig
    :D

Also meine 01577 nummer hatte ich nach 4 sekunden im Kopf und Freudne/Bekannte nach unter 1min im Handy ;)

• Eigentlich hast du da ja recht... Trotzdem spricht irgendwas inneres dagegen, wenn man auch ne schönere Vorwahl haben kann... ist wohl ne Philosophie, die jeder anders auslegt ;)

• Manche Leute jagen anscheinend jeder Preissenkung hinterher
    http://www.ciao.de/Simyo__Test_8295973

;)

Oftmals spart man wohl am meisten wenn man nicht dauernd wechselt lach.

Also mache Wechsel werden auch ohne Rufnummernmitnahme sehr teuer wie man an obigem Bericht sieht (wobei ich finde der author war selber schuld ;) )

• Ja also wenn man sich so blöd anstellt, darf man sich auch nicht wundern.

Eine Lastschrift grundlos zurückgeben macht man halt einfach nicht. Dadurch entstehen Simyo ordentliche Kosten durch Bankgebühren und Verwaltungsaufwand.

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Manche Leute jagen anscheinend jeder Preissenkung hinterher
    http://www.ciao.de/Simyo__Test_8295973

;)

"Anfang des Jahres lief mein zweijähriger Handyvertrag bei Mobilcom aus und ich wollte ihn nicht verlängern. Da sah ich die Werbung von SIMYO im Fernsehen und dachte mir so, das das doch die ideale Sache für mich wäre, da ich doch selten mit dem Handy telefoniere. Gesagt, getan. Ich meldete mich also über Internet auf der Homepage bei SIMYO an. 3 Tage später erhielt ich dann die Simkarte nebst Begrüßungsschreiben. Bis dahin war auch alles in Ordnung.

[...]

Ich jedenfalls bin von Prepaidanbietern bedient. Nie nie wieder !! Solch Raubrittermethoden stehe ich ablehnend gegenüber und ich kann davor nur warnen.
    Ich habe jetzt wieder einen ganz normalen zweijahres-Vertrag bei Mobilcom abgeschlossen und habe als Dankeschön einen ganz tollen Motorroller bekommen.

Die Moral von der Geschichte:
    Geiz ist nicht immer geil. Der Geiz kann manches mal sehr, sehr teuer werden."

Mich beschleicht das Gefühl, dass diese "Bewertung" bei ciao nichts anders ist als Werbung für mobilcom auf Kosten von simyo: das ist ganz unterste Schubalde! :flop: Anscheinend kann man nicht mehr mithalten mit simyo & Co. und jetzt versuchen es die selbst ernannten Serviceprovider auf Biegen und Brechen auf diese Weise.

P.S.

"Auf Anfrage, per Mail erhielt ich die dreiste Ansage, ich hätte mir die "SONDERVEREINBARUNGEN" in der AGB genauer durchlesen sollen. Ich dachte noch so, Sondervereinbarungen???? Und tatsächlich. Nach langem Suchen, auf der Webseite fand ich das Kleingedruckte. Natürlich in einer Sprache und Formulierungen, die kein Nichtakademiker versteht. Soviel ich daraus erkennen kann, ist SIMYO berechtigt, bei uneingelöster Abbuchung, eine Gebühr in Höhe des abzubuchenden Betrages zu erheben."

Übrigens steht der gleiche Passus bei allen Anbietern drin. Zum Spaß kann der Bewerter doch einfach einmal die Lastschrift von mobilcom zurückgegeben. Dann wird ihm auch dort das "Kleingedruckte" um die Ohren fliegen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!