Simyo senkt angeblich bald die Preise

• Geht aber noch nicht. Bei mir steht noch "in Kürze".

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Im Kundenmenü der Website.

Und wo da genau? Bei mir steht nur was ich nutze, aber nicht wie und wo ich wechseln kann?

• Wenn man sich einloggt steht ja groß die Werbung für 9,9 Cent, dort klickt man auf Details. Bei der neuen Seite ganz unten kann man wechseln.

Zitat

Auftrag zum Wechsel

Mit Ihrer Bestätigung der Wechselbedingungen und einem Klick auf den Button können Sie sofort für 9,9 Cent/Minute mobiltelefonieren.
    Ja, ich möchte für eine Wechselgebühr von 5 Euro wechseln und sofort für nur noch 9,9 Cent/Minute mobiltelefonieren. Bis zum 30.11. nutze ich die 9,9 Cent Preisaktion und wechsle danach automatisch in den neuen simyo Einheitstarif.

Aber h52 sagte es geht noch nicht. Habe es selber nicht versucht da ich erstmal nicht wechseln will.

• Okay, liegt bei mir wohl daran, dass ich SIM-Chef bin...

Auf Details klicken:

Infos, aber keine Möglichkeit zum Wechsel.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Ok bei mir kommt halt eine Seite mit den Einheitstarifinfos und unten die Möglichkeit zu wechseln. Wenn man kein Simchef ist kann man es wohl schon.

• hab jetzt nicht den kompletten thread gelesen, aber sagt mal, die können doch nicht einfach die taktung auf 60/60 festsetzen. denn im vertrag, den ich mit denen abgeschlossen habe, steht ja 60/1.
    die können doch net einfach so ohne weiteres meine konditionen VERSCHLECHTERN?! auch wenn der minutenpreis billiger wird, fühl ich mich benachteiligt. -.-

• Du wirst ja auch nicht automatisch auf die neuen Konditionen umgestellt wie es bis jetzt aussieht also kannst du den aktuellen Vertrag mit der 60/1 Taktung behalten.

• Zitat

Original geschrieben von CastorII
    hab jetzt nicht den kompletten thread gelesen,

Das merkt man...

Zitat

... im vertrag, den ich mit denen abgeschlossen habe, steht ja 60/1.

Und das wirst du auch behalten,
    es sei denn, du wechselst in den 9,9 ct-Tarif.

Zitat

die können doch net einfach so ohne weiteres meine konditionen VERSCHLECHTERN?!...

Tun sie ja auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!