ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
nicht zu vergessen die bessere Taktung
Wenn es denn so bleibt!
Aber eigentlich dürfen sie die Taktung nicht ändern.
Wer braucht da noch Zähnzäschen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es denn so bleibt!
Aber eigentlich dürfen sie die Taktung nicht ändern.
Wer braucht da noch Zähnzäschen!
ist ja alles schön und gut.... aber solange keine portierung möglich ist leider für die meisten völlig uninteressant.
war nicht schon mal irgendwann laut über portierungen im e-plus prepaid netz nachgedacht worden?
so long&greetz
JohnnyT
Wird dann wohl auch bei blau.de kommen - die haben ja 1 zu 1 das gleiche Preismodell...
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von HandyGamer
Wird dann wohl auch bei blau.de kommen - die haben ja 1 zu 1 das gleiche Preismodell...
das hoffe ich doch, da ich einige Leute mit Debitel/Blau aus der kostenlos Aktion von Debitel damals versorgt hatte und selbst Base habe
MfG Holger
Respekt. Damit bin ich mit Simyo eigentlich wunschlos glücklich. Einen besseren Universaltarif gäbe es nicht.
Bleiben aber folgende Fragen offen:
- Was geschieht mit dem Community - Preis?
- Bleibt die Flat als Option erhalten?
- Was passiert mit der Taktung?
Zitat
- Was passiert mit der Taktung?
So wie ich die Branche kenne wird dies wohl 60/60 werden :mad: Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Taktungsänderung zu vermuten
Tja bei 9,9 Cent bleibt dank Interconnect-Gebühr wohl kaum noch was übrig und da müssen sich die Anbieter sicher per 60/60 an unseren nicht-verbrauchten Einheiten bereichern denke ich... Also wird auch Simyo 60/60 bekommen und damit unfairer abrechnen. Aber außer bei Gesprächen zwischen 60 und 80 Sekunden länge wird man sparen.
ZitatOriginal geschrieben von HandyGamer
Denke und hoffe ich auch (für die)!
Die Frage ist noch: Was heißt in Kürze? Ich tippe da mal sehr stark auf den 01. November. Der Druck durch Fonic und Bild ist doch ziemlich hoch.
PS: Was passiert dann aber mit der Zehnsation und Zehnsation Classic? Beide sind doch verschlechtert worden. Und mit Simyo bei 9,9 Cent ohne Grundgebühr bzw. Mindestumsatz wird dieser Tarif wohl kanibalisiert werden, oder?
Meine Prognose:
- Festnetzflat nicht mit 9,9-Cent-Tarif buchbar, da es wohl ein neuer eigenständiger Tarif wird und Simyo bis jetzt schon von zwei verschiedenen Tarifen spricht.
- Taktung: 60/60
- Internpreis entfällt beim neuen Tarif.
ZitatOriginal geschrieben von HBR
Die Frage ist noch: Was heißt in Kürze? Ich tippe da mal sehr stark auf den 01. November. Der Druck durch Fonic und Bild ist doch ziemlich hoch.
PS: Was passiert dann aber mit der Zehnsation und Zehnsation Classic? Beide sind doch verschlechtert worden. Und mit Simyo bei 9,9 Cent ohne Grundgebühr bzw. Mindestumsatz wird dieser Tarif wohl kanibalisiert werden, oder?
Für mich ist das ein Grund warum die Rufnummernportierung immer noch auf sich warten lässt.
handytim
Dann wird man wahrscheinlich den Tarif aktiv wechseln müssen. Wenn die 60/1 Taktung bleibt wäre das echt Spitze. Ich glaube das aber nicht wirklich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!