Jetzt ist sie wieder da: Mit 9,9 Cent die Minute, 60/60-Takt und ohne Community-Preis! Der Flat-Tarif bleibt wie er war.
Simyo senkt angeblich bald die Preise
-
-
-
Interntarif scheint es nicht mehr zu geben, wenn ich das richtig verstehe werden Bestandskunden am 4.12 umgestellt, Neukunden erhalten bis dahin die Differenz Neutarif zu Alttarif (nach dem erstmal weiter abgerechnet wird) wöchentlich erstattet, klingt nach einer etwas überhasteten Aktion.
Soviel zum Thema "einfach" -
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Jetzt ist die Simyo-Page offline:
http://www.simyo.de/wartung/index.HTMVielleicht arbeitet man die Preissenkung ein :top:
>>>>>>>>>>>>>Nutzen Sie unsere Aktion bis 3.12.2007 und telefonieren Sie ab sofort zu den Konditionen des neuen simyo Einheitstarifes, der am 04.12.2007 eingeführt wird. Sie telefonieren dann automatisch und ohne zusätzliche Kosten im neuen simyo Einheitstarif weiter.
Aktion bis 03.12.2007* Mobiltelefonieren für 9,9 Cent/Minute¹
* SMS senden für 9,9 Cent/SMS¹
* Ein Preis, rund um die Uhr, in alle Netze, deutschlandweit.
* Keine monatliche Grundgebühr. Keine Vertragsbindung. Kein Mindestumsatz.
* 60/60-Taktung¹
* Starter-Set 9,90 Euro statt 19,95 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben.
* Mailboxabfrage kostenlosBis zum 03.12.2007 werden die Preise des Tarifs "simyo Basic" abgerechnet. Damit Sie schon jetzt vom neuen Tarif profitieren können, korrigieren wir wöchentlich die Differenz zwischen dem alten und dem neuen Tarifabrechnungsmodell auf Ihrem Guthabenkonto.<<<<<<<<<<<<
-
Hallo,
wenn ich das richtig interpretiere wird die Differenz noch von Hand verrechnet, und ab 04.12.2007 ist dann wohl auch Blau mit dabei, solange benötigt man wohl, um die Abrechnungsplattform umzustellen.
MfG Holger
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Interntarif scheint es nicht mehr zu geben, wenn ich das richtig verstehe werden Bestandskunden am 4.12 umgestellt, Neukunden erhalten bis dahin die Differenz Neutarif zu Alttarif (nach dem erstmal weiter abgerechnet wird) wöchentlich erstattet, klingt nach einer etwas überhasteten Aktion.
Soviel zum Thema "einfach"scheint so, Bestandskunden koennen fuer EUR 5 schon jetzt in den neuen Tarif wechseln:
Steht innerhalb Mein Simyo:
Für nur 9,9 Cent/Minute mobiltelefonieren. Ein Preis, rund um die Uhr, in alle Netze. Jetzt für 5 Euro wechseln und vom neuen Einheitstarif profitieren!
-
Vielleicht kommt am 3.12 dann auch die MNP!?
-
Tja, dann hoff ich mal, dass der Tarif auch bei Aldi eingeführt wird... Wie siehts eigentlich mit dem Datentarif aus, bleibt da alles beim alten?
-
Zitat
Original geschrieben von eisy13
Tja, dann hoff ich mal, dass der Tarif auch bei Aldi eingeführt wird... Wie siehts eigentlich mit dem Datentarif aus, bleibt da alles beim alten?Ja, sieht so aus, steht weiterhin mit 24c/MB in den Tarifdetails.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Steht innerhalb Mein Simyo:
Für nur 9,9 Cent/Minute mobiltelefonieren. Ein Preis, rund um die Uhr, in alle Netze. Jetzt für 5 Euro wechseln und vom neuen Einheitstarif profitieren!Bleibt die Frage, ob Bestandskunden ab 03.12.07 auch 5 EUR zahlen müssen, um in den Tarif zu kommen. 5 EUR spare ich bis zum 03.12.07 garantiert nie ein und ich würde jetzt keinen Grund sehen, den Fünfer umsonst abzudrücken.
Gruß Karl-Heinz
-
Wie vermutet, Tarifwechel notwendig und der beschissene 60/60 Takt! Super! :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!