Wieviel GB unterstützt das Samsung U600 maximal? Funktionieren SDHC Karten?

• Ich hätte eine 4GB MicroSD SDHC Karte, würde die im Samsung U600 funktionieren oder ist bei 2GB normalen microSD Karten Schluß?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Also lt. Samsung gehen wirklich nur MicroSD™ bis zu 2 GB und die am Besten auch nur von SanDisk, da es bei anderen zu Erkennungsproblemen kommt.
    Alles andere musst Du einfach mal probieren und uns dann mitteilen. ;)

• Ich vermute mal du willst die 4 GBytes um möglichst viele Lieder drauf zu packen?
    Mir ist es noch nicht gelungen, Lieder nach Genres, Interpret etc. vernünftig, d.h. automatisch zu sortieren. Bei 4 BGytes hätte man so ein Durcheinander auf dem Handy, daß man sich nicht mehr auskennt. Evtl. bin ich auch einfach zu doof, um richtig zu sortieren, aber wenn es dir hauptsächlich um die MP3-Funktion geht würde ich vom U600 ohnehin abraten.

Ich bin nicht zu doof, ich war es nur :gpaul:
    Mit Samsung PC Studio habe ich das Sortieren nicht hinbekommen, aber ich habe nochmal genau die Funktionen des U600 studiert: Es unterstützt auch die Möglichkeit, mit dem Windows Media Player zu synchronisieren - und damit werden die Titel unter die richtigen Rubriken sortiert. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!