Suche Mikrowelle mit guter Backofenfunktion

• Hi,

da ich in meiner Studentenwohnung leider keinen Backofen habe und auch nicht den Platz dafür habe , suche ich jetzt quasi als Ersatz ne Mikrowelle mit potenter Backfunktion, indem es auch eventuell möglich wäre mal einen Auflauf zu machen und nicht nur ne Pizza zu wärmen

Anforderungen :

Volumen : denk mal so mind . 20 l , besser 25-30
    Backofenfunktion (heissluft ?)

Preis wäre 200 Euro bis max 250 Euro

Wäre für Tipps dankbar

• Eine Freundin von mir hat diese hier, und ist sehr zufrieden ...

Aufläufe gelingen darin ebenfalls hervorragend (kann ich bestätigen)!

Vielleicht wäre die ja was für Dich, auch wenn sie "nur" 120 € kostet ;)

• Hallo!

Ich habe eine von Quelle mit Heißluft, Grill und 1000W.

Gibt dort momentan zwei Modelle in Edelstahl wieder, 129-159 EUR.

Hab die jetzt seit 2 Jahren und die grillt und backt alles ;)

Grüße,
    bahaa

• Ich kann dir die Sharp 898 nur wärmstens ans Herz legen. Zwar nicht ganz billig, dafür mit allem, was man sich wünscht.

- 26L Garraum
    - Ober- und Unterhitze
    - Umluft
    - Spezielle Pizzaprogramme, mit denen Pizza auch wirklich gelingt.

Ich habe das Teil seit gut 3 Jahren im Einsatz und würd das Gerät immer wieder kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von bahaa
    Ich habe eine von Quelle mit Heißluft, Grill und 1000W.
    Gibt dort momentan zwei Modelle in Edelstahl wieder, 129-159 EUR.

Dito, kann ich bestätigen, hab das Teil von Quelle auch seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden - Mikro + Heißluft + Grill in einem Gerät mit auch noch absolut ausreichend Innenraum, würde das Teil jederzeit wieder kaufen. Hatte mich vor dem Kauf auch in verschiedenen Testberichten usw. umgetan, aber auch von der Seite schien mir das Teil gerade in Preis-Leistung fast konkurrenzlos! :top:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Ok Vielen Dank für die Antworten, also je billiger desto besser, muss halt nur was ordentliches sein, 250 Euro wollt ich eigentlich auch nur im Notfall ausgeben

Handelt es sich bei der Quelle Mikrowelle um das Privileg Modell, finde das von 159 eigentlich TOP

• Auch wenn der Preis sehr gut ist, würd mir da die Unterhitze fehlen. Ein ähnliches Gerät hatte ich vorher auch mal gehabt. Der Boden der Pizza wurde zwar gar aber nicht richtig knusprig. Ein KO-Kriterium für einen Pizza-Fanatiker wie mich :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!