Re: P1i Servicemenü
ZitatOriginal geschrieben von Nr5
Hallo,
wer kan mir sagen, wie ich in das Servicemenü komme?
Bye
Nr5
3 Beiträge weiter oben geschaut!
Also per Jogdial: rechts * links links * links *
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: P1i Servicemenü
ZitatOriginal geschrieben von Nr5
Hallo,
wer kan mir sagen, wie ich in das Servicemenü komme?
Bye
Nr5
Re: Re: P1i Servicemenü
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Danke!
Das funktioniert leider nicht. Woran kann das liegen?
Ersetze rechts und links durch Jogdial oben und unten, wie ichs geschrieben habe. Wenn du das aus dem Standbymenü machst und es nicht funktioniert, fress ich nen Besen:
oben * unten unten * unten *
Also ich habe es gerade getestet und es funktioniert problemlos.
Das mit dem oben und unter ist schon klar.
Nur möche mein P1i dann einen Anruf an "***" absetzen und das wars.
Mein P1i verschluckt MMS und zeigt sie erst an, wenn man in den Posteingang geht... hat noch jemand diese Problem?
Nix falscher Thread...
Ich habe die J-er Firmware drauf, ne neuere gibts für mein O2-Gerät noch nicht...
Es ist offenbar ein Bug, und deshalb gehört es in den Bug-Thread. In diesem Thread werden/wurden die Neuerungen der R9J005-Firmware diskutiert.
Also Tipp: Alle Einstellungen sichern, Gerät auf Herstellervorgaben zurücksetzen, gucken, ob das Problem immer noch auftaucht.
- Wenn nicht: Einstellungen zurückspielen und gucken, ob die Probleme wieder auftauchen.
- Wenn doch: Die gleiche Firmware nochmal aufspielen.
- Wenn dann immer noch: Gerät auf Generic World ändern und neue Firmware aufspielen.
- Wenn dann immer noch (oder alternativ, wenn du nicht auf Generic World ummodeln willst): Ab zum Service Point oder Gerät einschicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!