Firmware R9J005 für das P1i erschienen

  • Re: P1i Servicemenü


    Zitat

    Original geschrieben von Nr5
    Hallo,
    wer kan mir sagen, wie ich in das Servicemenü komme?
    Bye
    Nr5

    3 Beiträge weiter oben geschaut! ;)


    Also per Jogdial: rechts * links links * links *

  • Re: Re: P1i Servicemenü


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    3 Beiträge weiter oben geschaut! ;)


    Also per Jogdial: rechts * links links * links *


    Danke!
    Das funktioniert leider nicht. Woran kann das liegen?

  • Ersetze rechts und links durch Jogdial oben und unten, wie ichs geschrieben habe. Wenn du das aus dem Standbymenü machst und es nicht funktioniert, fress ich nen Besen:
    oben * unten unten * unten *

  • Das mit dem oben und unter ist schon klar.
    Nur möche mein P1i dann einen Anruf an "***" absetzen und das wars.

  • Mein P1i verschluckt MMS und zeigt sie erst an, wenn man in den Posteingang geht... hat noch jemand diese Problem?

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Nix falscher Thread...


    Ich habe die J-er Firmware drauf, ne neuere gibts für mein O2-Gerät noch nicht...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Es ist offenbar ein Bug, und deshalb gehört es in den Bug-Thread. In diesem Thread werden/wurden die Neuerungen der R9J005-Firmware diskutiert.


    Also Tipp: Alle Einstellungen sichern, Gerät auf Herstellervorgaben zurücksetzen, gucken, ob das Problem immer noch auftaucht.
    - Wenn nicht: Einstellungen zurückspielen und gucken, ob die Probleme wieder auftauchen.
    - Wenn doch: Die gleiche Firmware nochmal aufspielen.
    - Wenn dann immer noch: Gerät auf Generic World ändern und neue Firmware aufspielen.
    - Wenn dann immer noch (oder alternativ, wenn du nicht auf Generic World ummodeln willst): Ab zum Service Point oder Gerät einschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!