Firmware R9J005 für das P1i erschienen

  • Hallo zusammen,
    jetzt habe ich auch das Update draugezogen und stelle zu meinem Erschrecken fest, dass
    ich seit ca. 3 Wochen das erste Mal wieder einen Reboot habe zur Leistungsverbesserung.
    BTW.: wie kann ich eigentlich das Display ganz abschalten im Standby?
    mit der alten Version klappte das.


    Gruss aus Bochum,
    michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von erbes
    BTW.: wie kann ich eigentlich das Display ganz abschalten im Standby?
    mit der alten Version klappte das.


    Ich kenne das nur so, wie machst Du es, daß das Display an bleibt? :D

  • Also die Displaybeleuchtung ist aus, jedoch ist das Display trotzdem zu erkennen.
    Ich hatte aber vorher es so, dass ich nachdem einsetzen der Tastensperre das Display runterdimmt und dann ausschaltet.
    Das ist jetzt nicht mehr so.


    Was muss ich machen, damit das wieder so ist?

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Das haben ich und andere öfters mal, nachdem TomTom an war. Nach einem, maximal 2 Telefonneustarts ist es wieder weg. Hast du vielleicht noch irgendwelche Hintergrundprogramme am Laufen?

  • Firmware-Check


    Liebes Fach-Forum!


    Ich bereite mich gerade mental auf den Empfang eines P1i vor (...roter Teppich ist schon ausgerollt :-) ). Ich habe hier einige Zeit mit Suchen und Lesen verbracht, aber ich kann einfach nicht entdecken, wie man die aktuelle Version der Firmware abfragen kann. Bei dem K800i gab es ja ein Service-Menü.


    Also: Wo sehe ich die Version der Firmware im P1i?


    Vielen Dank für Euren Support!


    Beste Grüße


    Aerni68

    Aerni is in the house....

  • Re: Firmware-Check


    Zitat

    Original geschrieben von Aerni68


    Also: Wo sehe ich die Version der Firmware im P1i?


    Ganz einfach: Im Standby-Bildschirm auf "Mehr" -> "Status"


    Dort stehen alle Infos (Firmware, Freier Speicher, Akkuzustand, usw.).

  • Im P1i gibt es das übliche Service-Menü übrigens auch. "Joystick-nach-links/rechts" ist hier nur durch "Jogdial-rauf/runter" getauscht.

  • Klasse...!!


    @ crespo9 & madden


    Vielen Dank für Eure Antworten! Es ist toll, hier eine derart große Kompetenz und Hilfsbereitschaft anzutreffen!


    Euch einen schönen Start in den Nachmittag.


    Beste Grüße


    Aerni68

    Aerni is in the house....

  • Bei mir passiert es ab und zu, dass das Gerät nach einer längeren Surf-Session im Querformat, beim Umschalten in den Taskmanager neu startet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!