Hallo ihr Lieben,
da es ja hier ja Threads zu fast allen Bereichen des Lebens gibt, möchte ich auf den Bereich Hautpflege bei Problemhaut zu sprechen kommen.
Wer von Euch benutzt denn Produkte von Balneum Lutsine?
Ich nehme seit einigen Jahren das Bactopur Waschgel, was schon sehr gut wirkt. Dennoch reduzieren sich die Mitesser - vor allem auf der Nase - eher wenig.
Die Factor4 - Pflegecreme ist nicht wirklich der Brüller, sie pflegt zwar, hilft aber nicht wirklich.
Wer benutzt denn die Kerafnia R aktive Pflegecreme? Und die Lutsine Peelingcreme?
Das Zeug ist ja eigentlich recht verbreitet, so dass ich auch auf einige Erfahrungen von Euch hoffe. Bei ciao sind die letzten Einträge schon sehr alt...
Oder hat sonst noch jemand einen 'Wundertipp' insbesondere gegen Mitesser auf Nase und Stirn? :confused:
Kosmetikerin habe ich schon hinter mir - doch das hilft nur kurzzeitig, tut schweinisch weh und kostet auch ordentlich Geld.
Meine Haut sieht übrigens nicht aus wie ein Streuselkuchen ,
sondern die Nase ist halt mein Problemfall ("Erdbeerporen") sowie die Stirn, auf der sich ebenfalls immer wieder Mitesser / harte Komedone bilden...
Danke und viele Grüße,
MTT