Samsung U600 Softtouch Oberfläche - wie haltbar?

• Hallo Samsung-Freunde!

Das Samsung U600 hat ja in der schwarzen Version eine sogenannte Softtouch-Oberfläche. Nachdem einige von Euch das Gerät ja sicher schon länger besitzen, möchte ich gerne mal nachfragen, wie sich diese bis jetzt bewährt hat, ob es Abrieb gibt, ob sie sehr gut haftet oder gar abplatzt?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich habe ein U600 in schwarz. Weshalb da irgendeine Oberfläche als "Softtouch" bezeichnet wird weiß ich nicht. Für mich ist das stinknormaler schwarzer, durchgefärbter Kunststoff - da kann also nichts abplatzen oder dergleichen.
    Allerdings besteht der Teil, in dem Lautsprecher und Kamera drin sind aus Metall - und da ist an den Ecken schon die Farbe etwas abgerieben - darunter kommt glänzendes Metall zum Vorschein. Das stört mich aber eigentlich nicht, da es trotzdem nicht schäbig aussieht.

• Da knarzt nichts. Das Handy ist top verarbeitet.
    Nur der Schieber hat seitliches Spiel, das scheint aber so gewollt zu sein. Der Schieber wird auch durch die Feder zentriert, sodass das Spiel nicht auffällt.

Ich kann das Handy wirklich nur empfehlen. Wenn jemand auf UMTS verzichten kann bietet das U600 ein klasse Preis-Leistungsverhältnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!