kurze S55 Fragen...

• Das geht leider, wie übrigens bei den meisten Handys mit integrierten SMS-Speicher, nicht ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Habe jetztmal meinen SMS Eingang durchgesehen, da war noch eine SMS, die sich auf der SIM befand (habe ich noch mit meinem S35i gespeichert). Hinter dieser SMS war auch das SIM KArten Logo zu sehen. Vielleicht ist es ja auch möglich die SMS dahin zu kopieren? MIt Tel.bucheinträgen geht das ja auch.

• Also kann das jetzt mal einer bitte mit dem GPRS klar Aussagen, was denn nun stimmt?

Das wuerde mich mal wirklich interessieren. Danke.

• Hi coolsman,
    vor geraumer Zeit hatten wir uns schonmal witzigerweise drüber ausgetauscht , gib in die Suche "Me45 und GPRS" ein. Ich für meinen Teil äußere mich dazu nich mehr:D

Der genaue Titel hieß *Frage zu ME 45 GPRS*

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• BTW: Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen:

Meint ihr Siemens tauscht mir mein S55 wegen Knarzen und kaum fühlbaren Druckpunkt der grünen Hörertaste, wackeln der beiden Seitentasten und eine lockere IRDA-Schnittstelle, die sich bei Vibra wie ne Kettensäge anhört, àus?
    Danke schon mal

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Zitat

Original geschrieben von Bigdecision
    BTW: Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen:

Meint ihr Siemens tauscht mir mein S55 wegen Knarzen und kaum fühlbaren Druckpunkt der grünen Hörertaste, wackeln der beiden Seitentasten und eine lockere IRDA-Schnittstelle, die sich bei Vibra wie ne Kettensäge anhört, àus?
    Danke schon mal

Nö, glaube ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    Hi coolsman,
    vor geraumer Zeit hatten wir uns schonmal witzigerweise drüber ausgetauscht , gib in die Suche "Me45 und GPRS" ein. Ich für meinen Teil äußere mich dazu nich mehr:D

Der genaue Titel hieß *Frage zu ME 45 GPRS*

Hallo gummibaum.

Habe mir den Thread mal durchgelesen. So richtig weiter hat der mich nicht gebracht. *seufz*

Ich weiß jetzt auch nicht wirklich. Wenn ich mein GPRS aktiviere, dann sind immer links und rechts diese Striche da. Wie kann ich die denn dann abschalten. Wieso bucht sich das telefon automatisch ein?

• Zitat

Original geschrieben von Bigdecision
    BTW: Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen:

Danke schon mal

Meinen Vorschlag zum Vibra-Problem hab ich im USP-Forum unter "Hardware" geschrieben, das hilft dir vielleicht wenigstens etwas.
    Kannst es ja mal probieren : http://www.usp-forum.de/ivb/index.php?act=ST&f=1&t=5217

P.S. Falls die TT-Oberen was gegen den Link haben, bitte löschen.

• coolsman: GPRS ist ein Netz-feature und wenn die GPRS-Unterstützung Handyseitig eingestellt ist, "bucht" es sich eben ein.
    Um es noch einmal klar und deutlich zu sagen, NEIN es entstehen keine Kosten einfach nur weil man die GPRS-Unterstützung einstellt sondern erst wenn man selbst eine GPRS-Datenverbindung initiiert (MMS senden, Email versenden&empfangen,WAP,Internet über GPRS) alles andere ist Unsinn und wäre dem Kunden wohl auch schwer zu erklären ("Wie?Sie wollen die Stundenpauschale nicht bezahlen?Aber ihr GPRS-Handy war doch wohl eingeschaltet - ätsch - selbst Schuld!").

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von coolsman

Ich weiß jetzt auch nicht wirklich. Wenn ich mein GPRS aktiviere, dann sind immer links und rechts diese Striche da. Wie kann ich die denn dann abschalten. Wieso bucht sich das telefon automatisch ein?

Bist Du Dir sicher dass gleich nach der Aktivierung der GPRS Option (also nach dem Haken setzen in Menü -> Einstellungen -> Datenverbindungen) sofort die Balken angezeigt werden?

Bei mir ist es so dass ich nur GPRS im Display stehen habe. Nachdem ich dann aber einmal einen Datentransfer via GPRS hatte (dazu muss es sich ja automatisch einbuchen), hab ich auch die Balken da. Lt. Bedienungsanleitung das Symbol für "eingebucht".

In diesem Status fallen Dir dann allerdings die Tagesnutzungsgebühren Deines Providers zu Laste. Auch wenn Du danach keine Daten mehr empfängst oder schickst.

Gruß Bozo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!