Also, irgendwie stehe ich gerade einwenig auf dem Schlauch.
Ich habe seit kurzem ebenfalls das S55, mit dem ich bis dato recht zufrieden bin.
Aber mir sind da ein zwei Fragen aufgekommen, zu denen ich leider keine Antwort finden konnte.
Daher frage ich nunmal Euch, da Ihr sicherliche mehr Ahnung davon habt als ich.
Also:
1.) Was ist bei GPRS der unterschied zwischen "Eingebucht" und "Eingeschaltet und Verfügbar"? Bei welcher der beiden Arten zahlt man, wenn man ueberhaupt zahlt? Und welche der Arten benötige ich/reichen zum versenden von MMS?
2.) Kann ich einer MMS auch irgendwie selbst gesprochene Notizen/Toene etc ranhängen, und diese mit versenden? Wenn ja, wie?
Ich bekomme das irgendwie nicht hin.
Und
3.) Ich habe heute mittels der Siemens Data Suite einen neuen Klingelton im midi Format auf mein Handy gespielt. Funzt auch soweit ganz Prima. ABER: Am Schluss ist der letzte Ton abgehackt, und er spielt den Ton nicht zu ende. Dasselbe Phänomen habe ich, wenn meine Freundin mir ne MMS schickt, und ich diese abspiele. Der Aufgenommene Ton von Ihr wird am ende abgehackt, und der Schluss wird nicht mehr abgespielt. Ist das etwa ein Fehler im Gerät?
Wäre nett, wenn mir jemand bei meinen Fragen helfen koennte, damit ich notfalls handeln kann.
Ich wuerde mich freuen. Danke.
coolsman.