2 x Simply Karten für Umsonst

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    nein, Simply fragt nur die Schufa ab, Karten werden aber nicht eingetragen.

Ich habe vier Telekommunitations-Konten von Simply in meiner Schufa stehen! Für jeden Vertrag eins. Vielleicht werden ja nur die Prepaid-Verträge nicht eingetragen.

Klarmobil fragt dagegen nur ab, eröffnet aber keine Konten in der Schufa, trotz Postpaid.

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    die Postpaidverträge stehen als normaler Laufzeitvertrag drin, normale Prepaid Karten dagegen nicht.

Das stimmt bei Simply nicht.

Ich hatte definitiv einen "Simply Prepaid" abgeschlossen. Definitiv mit der Bezeichnung "Prepaid".

Was macht Simply? Trägt dies als normalen Vertrag in die Schufa ein.

Trotz mehrfacher Schreiben haben die das nicht geändert. Ich habe die Schufa-Erklärung gekündigt. Ich habe die Schufa informiert. Die haben sich auf Stur gestellt und auf die Agb verwiesen. Auch nicht nach Androhung von rechtlichen Schritten. Die Schufa stellt sich tot "unser Vertragspartner hat uns nach Rückfrage gemeldet, das das Vertragsverhältnis noch besteht" Na toll.

Erst nachdem die Kündigung des Prepaid-Vertrages wirksam geworden ist (nach einigen Wochen), haben Sie den Eintrag gelöscht!

Und ich hatte wegen dem Simply-Vertrag nochmal einen zusätzlichen Vertrag in der Schufa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!