N95 an DVB-T Display mittels Cinch->3,5inch Adapter funktioniert nicht.

• Ja, genauso spezifische Adapter wie der beim N95, die man im normalen Fachhandel so aber nicht bekommt. Das ist ja ok.
    Aber bei bei einem normalen TV Display bzw. Monitor würd ich sowas nicht erwarten. Da denk ich eher an einen HF-Eingang für DVB-T, einen FBAS- oder S-Video Eingang, einen Audio Klinkenausgang vom DVB-T Tuner und Stromversorgung - fertig...

Warum meldet er sich nicht mehr...? :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Vielleicht nicht mehr da. Aber er schreibt ja AV-IN, also sollte es den Anschluss echt geben. Ich tippe drauf, dass es im Handy nicht aktiviert ist oder er den falschen Kanal an hat.

• Oh ha....

ALso nochmal.

- Es handelt sich um dieses Display: http://www.mustek.de/ger_/html/produkte/pt100d.htm

und es muss natürlich 3,5mm heißen, mein Fehler....

Das Video auf dem N95 läuft, das Symbol für die Übertragung übers TV Kabel ist auf dem N95 zu sehen. Jedoch halt leider kein Bild.
    Dazu muss ich jetzt noch sagen, dass ich nur das Videokabel (also das gelbe) angeschlossen habe. Der Sound kommt übers Handy.

Und wie gesagt funktionierts am TV Gerät (Grundig ST70 ELegance) ohne Probleme.

• Hmmm... So wie ich das sehe, hat das Ding ja NUR Klinke-Anschlüsse. Sowohl für Audio out als auch A/V in und out. Nun gut - sei's drum!

Der Adapter, den Du da benutzt, ist aber schon der, der bei dem Gerät dabei war oder? Ich könnte mir vorstellen, dass das wie beim N95 auch kein einfacher 3pol. Klinkenstecker ist, sondern ein Spezialstecker mit 4 Kontakten... :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• soooo - nach langem hin und her hab ich es nun hinbekommen. Hab nochmal andere Adapter verwendet. Im Anhang ein Foto....

• Darf ich fragen was du genau für Kabel und Adapter verwendet hast, und wo du diese her hast?
    MfG

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• jepp

Nö die sind alle verbunden, die 6 Cinch-Stecker scheinen jeweils durch eine doppelte Cinch-Kupplung verbunden zu sein.

Sowat

Wäre natürlich eleganter direkt eine Verbindung von 4pol Klinke auf 4pol Klinke zu haben.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• BGrosse,

vorher hatte ich eben ein CInch -> 3,5mm Adapter Stück drinn. Nun dienen drei doppelte Cinch Kupplungen sowie ein weiteres Kabel als Verndingung.

jepp - auf dem Foto etwas undeutlich, aber auch das Videokabel ist angeschlossen.

toolshed2000 - Die Adapterstücke habe ich aus dem Elektronikfachhandel. Dazu dann das Nokia Kabel und ein weiteres Kabel, welches beim Display dabei war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!