N95 an DVB-T Display mittels Cinch->3,5inch Adapter funktioniert nicht.

• Nochmal kurz zu meinem Problem:

Ich nehme ein N95, schließe das beiligende TV Kabel an.
    An das Videosignal, also dem gelben Cinch Stecker, habe ich ein Adapter auf 3,5inch aufgesteckt. Hiermit gehts an den AV IN des DVB-T Displays.

Leider kommt kein Bild auf dem Display wenn ich einen Film laufen lasse.
    Am TV Gerät ohne 3,5inch Adapter gehts.

Hat da jemand Erfahrung mit oder mir einen Link wo das Die Lösung zu dem Problem beschrieben steht?

• momentan fällt mir da auch nichts ein, außer vielleicht mal zwischen PAL und NTSC zu wechseln...

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• hmmm, sorry wo kann ich das am Handy einstellen?

Oder meinst Du am Display? Aber glaub dieses hat sowieso nur PAL.

• ich denke das es eher am Display liegt - schonmal über diesen Klinkeneingang sowie den Adapter ein anderes Gerät, z.B. DVD-Player angeschlossen?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• stimmt, muß mm heisen - der Fachmann überliest Fehler gerne ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• er meint bestimmt 3,5 MM Stecker.

Unter

Einstellungen -> Allgemein -> Zubehör -> TV Ausgang

kann man diverse Einstellungen machen. Vielleicht ist da was falsch.

Ich frage mich gerade nur, was ein DVB-T Display ist. DVB-T hat damit doch gar nichts zu tun oder willst du Fernsehen? Also DVB-T Programme? Dafür kann man das Handy nicht benutzen. Oder willst du das DVB-T Programm auf dem Handy sehen? Funktioniert nämlich auch nicht...

• So wie ich das verstanden habe, hat er so nen portablen Fernseher, wie mans auch von DVD Spielern mit eigenem Display kennt..

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Also nochmal zum Mitschreiben:

Er hat ein Display mit nem DVB-T Tuner drin und nem zusätzlichen Video-Eingang (ich nehme mal an: FBAS bzw. CVBS). Bei diesen Displays hab ICH aber noch nie gesehen, dass das Video da über Klinke läuft... :confused: Das sind doch normal auch nur Cinch-Eingänge?

Vielleicht kann er mal nen Link zum Hersteller posten, was das für ein Display ist? Und vor allem: wo kriegt man denn einen Video(Cinch)=>Klinke Adapter? :confused:

Wenn der mal nicht mit seinem Video out vom N95 auf den Audio-Ausgang seines Displays geht... :eek:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Ich hab bei nem Camcorder so ein Kabel dabeigehabt. Das war Klinke und auf der anderen Seite 3er Cinch, aber nicht 3,5mm, sondern das dünnere...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!