Weitere Neukunden-Aktion bei Alice DSL

• Ist das zufällig deine Homepage?
    Wenn ja, dann muss du es unter Werbe eröffnen, die Links auf der HP sind mit Zanox affiliates gefüllt.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• 100€ Auszahlung mit den Paybackpunkten, plus den einen Monat, macht 5 Monate, wenn man Alice light mit dslflat nimmt.
    Ich find das Paket eigentlich recht interessant, so hat man dsl 16000, kann VoIP für Auslandgespräche machen und als Telefon nutzt man ein Handy wie etwa die Genion M Card für weitere 10€ hätt man dann eine Festnetzflat und eine flat ins o2 netz, entscheidend ist die Festnetzflat für einen Zehner, weil man die nirgends mit einer Homezone so günstig bekommt.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ...wenn man tatsächlich 16er DSL bekommen würde, würde ich auch bei alice bleiben...so teste ich jetzt mal 1jahr lang O2 DSL...und das (fast) kostenlos... :D

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!