Hallo!
Ich hab mir vor Kurzem von NAVIGON den Mobile Navigator 6 (Ver. 6.2) gekauft. Der Verkäufer sagte mir, ich müßte im Internet nun noch auf Version 6.3 updaten, dann würde es mit meinem N95 funktionieren. Also schaute ich auf die Update-Seite von NAVIGON und mußte feststellen, daß der Download aus technischen Gründen leider nicht mehr zur Verfügung gestellt wird. Ein Anruf bei NAVIGON erbrachte dann die Aussage, daß es wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen würde, bis dieser Download wieder verfügbar sein wird. Umso ärgerlicher, daß dieser Download noch bis vor zwei Wochen angeboten wurde. Die einzige Chance besteht nun darin, jemanden zu finden, der dieses Update mal heruntergeladen hat und es noch immer auf seinem Computer besitzt. Mit diesem Download könnte ich dann meine eigene neue Version registrieren lassen und benutzen. Wer kann helfen? Mit freundlichem Gruß! Susan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!