E65 Eigene Taste neu belegen, nur wie?

  • Hallo zusammen. Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines E65. Wie ich diese Taste "Eigene Taste" belege weiss ich. Mein Problem ist nur, dass ich TwinBill (T-Mobile) nutze und jedes Mal in das Menü unter dem Punkt "Special" ins TwinBill Menü gehen muss, um zwischen privatem und Business-Profil umzuschalten. Ich würde gerne den Ordner "Special" oder viel besser noch den Unterordner "TwinBill" auf diese Taste legen, alternativ würde es auch reichen, wenn ich TwinBill auf eine der sechs Schnellzugriff-Symbole legen könnte. Leider tauchen in der Auswahlliste allemöglichen Dinge und Programme auf nur leider kein Special oder TwinBill... gibts da ne Möglichkeit einen neuen Pfad zu definieren oder was in der Richtung?

  • Schon eine Lösung gefunden? Gut wäre auch die Konferenztaste (über der eigenen taste) dafür zu nutzen.. Einfach draufdrücken und das Profil wechselt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!