Vodafone MCC UTMS Broadband - WLAN???

• Hallo!

Hab für meinen Chef und sein altes Apple PowerBook G4 eine Vodafone MCC (Express) UMTS Broadband gekauft.
    Dazu ein 200MB Inklusiv-Tarif, soll nur zum E-Mails abrufen sein. Jetzt war bei der Karte ne Bedienungs- und Installationsanleitung mit dabei in der auch was von W-LAN steht, aber ich versteh nicht, wie ich das mit der Karte nutzen soll!

Auf dem Powerbook ist Mac OS X Tiger (10.4.10) drauf und es scheint auch so, als wäre die Vodafone-Mac-Software nicht so umfangreich wie die für PCs. Liegt es nur an der Software dass ich mit der Karte kein W-LAN nutzen kann?

Die Karte ist eine "Option Etna Express MCC Ex.HSUPA Broadb. 7.2 Option GE0301" und sieht so aus:

say hello to iphone

• Die Karte kann GPRS, UMTS und HSDPA, aber KEIN WLAN....
    Vermutlich ist das eine Bedienungsanleitung, die auch für andere Karten, die dann auch WLAN haben, Deiner Karte beiliegt.....
    ....oder es kommt demnächst eine Karte mit den oben genannten technischen Features plus WLAN....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!