N95 - Display von selbst kaputt!?

• Eben wenn man es reparieren lässt vom Nsc kann das schnell zwischen 100 und 150 Euro ob du das Display für 30 Euro bekommst ist völlig egal den der Nsc stellt es einem in Rechnung und nicht ebay. Und wer bei so einem teueren Gerät selbst rumschraubt um 70 Euro zu sparen naja ist mir egal.

Im übrigen 80 Euro ist auch nicht gerade wenig.

@YOYOFREAK

Kann ja passieren das ein Fehlerhaftes Bauteil den Geist aufgibt und somit das Display lahmlegt aber das das Display einfach zerspringt wie als ob man es gegen ne Tischecke gedrückt hat das ist was anderes.

Zum Threadstarter eventuell hast du es wirklich irgendwie Beschädigt ohne es zu merken. Zuviel Druck auf das Gerät ausgeübt und dabei etwas in der Tasche gehabt. Oder sonstwie. Immerhin fehlt das Displayglas beim N95 so was kann schnell passieren. Ist schon seltsam.

• Und ein defektes Display läuft auch evtl nicht sofort aus, die Symptome deuten eindeutig auf einen Stoß hin.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Den Displaypreis, den ich oben genannt habe, ist ein NSC-Preis für N95 ohne Einbau.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Sei froh das es relativ billig wird. Mir ist das ganze mit einem PDA passiert während ich im Restaurant saß. Ich konnte mir auch nicht erklären wie es passiert ist.
    Hat mich 120 Euro gekostet der Spass.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!