W910i Walkman defekt

• Hallo.
    Das ging ja schnell. Mein Walkman-Player ist tot. Wenn ich auf das Logo im Menü klicke passiert nichts und wenn ich auf die Walkman-Taste auf der Geräteoberseite drücke, passiert auch nichts mehr. Gestern ging's noch. Nach Ein- und Ausschalten, Akku raus und einem Master-Reset immer noch tot.
    Nun meine Frage: Ich wollte mir die Software nochmal draufspielen. Allerdings meint das Update Programm dann, dass ich die neueste Software schon habe und das war's dann. Hat jemand bitte eine Idee? Schon mal vielen lieben Dank.

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• Auch wenn Du die neuste SE aufgespielt hast müsste da Programm einen Auswahlpunkt haben wo es fragt ob Du die Version aufspielen willst oder nicht. Spiel doch einfach die SW nochmal auf und warte ab was passiert. Schlimmer werden kan es eh nicht mehr.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Ganau das wollte ich eigentlich machen, aber es erscheint nur "Update nicht verfügbar. Sie haben die neueste Version".

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!