Hallo,
weiß jemand wie es bei dem Handy aussieht? Hat es Netz- oder Simlock?
Bzw. gehen hier nur Xtra-Karten oder auch Vertrags-Karten?
Danke
Gruß Mountain
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Danke
Gruß Mountain
Wenn du [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_7719-0-1-0,00.html]das Angebot [/URL] meinst, würde ich von einem Xtra Lock ausgehen, Vertragskarten dürften da wohl nicht funktionieren.
Soweit ich weis haben T-Mobile Xtra Packs zu 99% immer nur Netlock.
ZitatOriginal geschrieben von dr.beispiel
bei otto.de kostet das Nokia 7373 im XtraPac ebenfalls nur 111,- EUR.
Ich bin auch dran Interessiert, möchte aber vorher wissen ob ich damit jede beliebige XtraCard nutzen kann, oder nur die die dabei ist. Wer kann mir weiterhelfen?
Die Aussage von Dwarslöper dürfte für alle Xtra-7373 gelten. Xtra-Lock heißt übrigens, daß alle XtraCards funktionieren.
Wie Martyn zu seiner Aussage kommt, kann ich nicht nachvollziehen, ich halte sie für falsch. Es wurde an anderer Stelle lang und breit darüber diskutiert, welche Xtra-Handys nur Netlock (sind tatsächlich einige) und welche Xtra-Lock (sind deutlich mehr) haben, bitte dafür die Suche benutzen.
Die Verwendung einer vorhandenen Xtra im Nokia 7373 sollte auf jeden Fall möglich sein, es sei denn, die Karte war ursprünglich eine Vertragskarte und ist nach Laufzeitende in eine Xtra umgewandelt worden.
Axelchen
Re: Nokia 7373 mit T-Mobile Xtra
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mountain
Hallo,
Danke
Gruß Mountain
Bei mir gingen bisher bei t-mobile auch immer alles Vertragskarten, ist also ein Netlock.
wenn du es kaufst, kannst du es dann bitte mit t-mobile vertragskarten testen und hier reinschreiben? bin nämlich auch dran interessiert, dieses gerät dann mit klarmobil zu betreiben...
Ich häng mich einfach mal dran - hat es schon jemand mit einer Penny Mobil Karte ausprobiert?
Mein Nokia 7373 von otto.de (111,- EUR) hat Xtralock.
Man kann darin jede XtraCard nutzen, andere Karten funktionieren nicht.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!