Sinus 500 als vollwertiges Mobilteil an Gigaset 4110isdn möglich?

• Könnte zur Zeit ein Sinus 500 (Analoges Schnurlostelefon mit Basissation) für 40€ neu bekommen.

Wir haben einen Alice ISDN Anschluss, als Basis dient das Gigaset 4110isdn. Habe da momentan für mich ein Gigaset C1 angemeldet, welches aber keine Komfortfunktionen wie Liste für Anrufe in Abewesenheit untersützt.

Kann ich nun das Mobilteil aus dem Sinus 500 Paket (die Analogbasis brauche ich nicht) am 4110isdn anmelden und das Sinus 500 Mobilteis vollwertig nutzen? Wichtig ist CLIP und Anruferliste, auf SMS, email und sonstigen Schnickschnack kann ich verzichten.

Im Netz findet sich nichts zur Kompatibilität Sinus 500 <-> Gigaset 4110isdn, die Sinus 500 BDA (http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/BA_sinus_500.pdf) gibt dazu auch nichs her...

Betreibt jemand hier evtl. o.g. Konstellation bzw. kennt Details? Wird das Sinus 500 von Siemens hergestellt?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Da das Sinus 500 im Gegensatz zum 501 nicht von Siemens ist, sehe ich da eher schwarz. Wird wohl nur auf GAP hinauslaufen.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!