Karstadt - 30 % Rabatt-Karte - Personaleink. 22.10. - 03.11.2007 (stationär + online)

• Karte gab es von einer Kollegin, deren Mann bei Karstadt arbeitet. Lt. Ihrer Aussage Personaleinkauf - steht aber so nicht drauf. Vielleicht auch nur normale Rabattaktion. Vielleicht trotzdem interessant?

Auch Online unter karstadt.de nutzbar!

HighQualityScan (C) by ME :D

Bis 30 % Rabatt:

PDF: DOWNLOAD

oder

JPG Vorderseite: DOWNLOAD
    JPG Rückseite: DOWNLOAD

Abmessungen: 70mm lang / 55 cm breit

Bei Bedarf einfach ausdrucken, in der Mitte knicken und vorzeigen. Muss nicht eingescannt werden. Dürfte daher auch sehr gut als Druck durchgehen.

Viel Spaß damit :top:

• Das sind die Extraprozente. Dazu kommen noch die normalen Prozente, wenn man die Karstadt Netto Karte hat. Meine Frau besitzt eine. So eine Aktion ist ein ca. dreimal im Jahr.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Das sind die Extraprozente. Dazu kommen noch die normalen Prozente, wenn man die Karstadt Netto Karte hat. Meine Frau besitzt eine. So eine Aktion ist ein ca. dreimal im Jahr.

Woher bekommt man denn die Netto Karte?

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von happyue
    Woher bekommt man denn die Netto Karte?

:confused:

Als Mitarbeiter oder direkter Angehöriger

• Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    bekommt man auch für callnow karten prozente?

Wenn überhaut, dann 5%. Die geben bei in der Technikabteilung kaum noch Prozente. Am meisten lohnt sich der Einkauf von Kleidung, insbesondere wenn es Extraprozente wie derzeit gibt. Da wird 2* nacheinander Rabatt abgezogen.
    Wir nutzen die Karte allerdings wenig, da meine Schwiegermutter die Ersparnis versteuern muss, sobald 1500 Euro überstiegen sind.

• Zitat

Original geschrieben von Handyholic
    also gibt es zum beispiel auf eine playstation keine 30% rabatt?

Also ich habe mir jüngst was aus der technischen Ecke bestellt, sowie aus der Parfumerie und in beiden Sektionen gabs nur 10%.

War online, wie es offline ist, weiß ich nicht!

LG

NF

:top:

• Schaut einfach die Rückseite des Rabattscheins an.....dort steht u.a. kein Nachlass auf Pre-Paid-Karten und Spielkonsolen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!