Rossmann-Online Bestellung- wie versendet man die Ware zurück?

• Hallo,

habe was für 90 Eur bestellt, heute erhalten und wollte es zurücksenden.
    Paket kam von GLS. Heißt das, dass ich nur mit GLS zurückversenden kann oder auch mit DHL?
    Muss nur der Retourenkleber drauf und dann einfach abgeben?

Ich frage deshalb, weil mir das neu ist und ich schon gelesen habe (hier und da), dass es schon einige probleme mit Rossmann gab.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• @ Hotdog

Mann, da warst du 2 Stunden später als ich auf dieser Seite! Bist du langsam :rolleyes: Scherz.... Danke für die Mühe :-))))
    Habe das auch gesehen, aber schön wäre es, wenn du mir auf Grund der Informationen auf der Seite sagen könntest, ob nun GLS oder DHL, denn ich hab nix auf der Seite darüber gesehen

EDIT: du hast mir auch unwissentlich ne teure Nummer unterbreitet...es gibt auch ne 0180-2 Nummer

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

EDIT: du hast mir auch unwissentlich ne teure Nummer unterbreitet...es gibt auch ne 0180-2 Nummer

Wenn ich jetzt dies als Ironie deuten kann und du mir unterstellst das ich dir mit Absicht diese Nummer geschrieben habe dann --> mach dein Sch*** selber.
    Wenn es keine Ironie war dann, würde ich dir einfach empfehlen da mal anzurufen, so wie ich das sehe geht die Rücksendung auf deine Kosten, wobei das mit den 40€ wieder sehr schwammig ist. Also ruf an, auf der billigen Nummer und lass es uns wissen, habe nämlich auch was bei Rossmann bestellt vor kurzem :-)

• Nein, so böse bin ich nun auch nicht :-)

Wollte nur mal so hinweisen, dass es auch ne andere Nummer gibt. Keine Unterstellung und natürlich nix böses gemeint. Warum sollte ich auch. Bin schließlich dankbar, dass du mir auch einen Tipp gegeben hast, obwohl ich den schon kannte.

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!